Neues LiebesGLÜCK 2014?

Ich habe hier nur mal erwähnen wollen, dass das Argument mit dem Mangel austrahlen nicht unbedingt zieht.

Verliebt war ich schon zwei, drei Mal. Ich habe ein psychisch sehr stressiges Leben und zweifellos fette Probleme mit Nähe. Trotzdem bin ich traurig darüber, dass das nie klappt. Ich kompensiere mit Tangotanzen. Da werde ich immer den ganzen Abend umarmt. :D

Grüßle aus dem OT

naja, dass mit dem Mangel ausstrahlen war ja nur ein klitzekleines Beispiel von wahrscheinlich etlich vielen Möglichkeiten, ja das mit dem Tango hört sich doch gut an lach, grüße aus dem Rheinland :D
 
Werbung:
Hi Angel, setz dich mal mit dem Thema Beziehungsangst auseinander. Du klingst ziemlich danach. Auch ich musste leider feststellen, dass ich mir unbewusst immer die Frauen aussuche bei denen es sowieso nicht klappt, was natürlich sehr schmerzhaft ist wenn man Gefühle investiert. Die Frauen, bei denen es klappen würde finde ich nicht interessant genug oder es entsteht keine Anziehung. Mache dir das bitte bewusst und schau da mal genauer hin - das sind nämlich keine Zufälle. Google mal nach "Beziehungsangst" und vielleicht kommen dir ja einige Geschichten bekannt vor. LG
 
Zurück
Oben