Neues LiebesGLÜCK 2014?

also die Liebe kommt ja zumeist unverhofft....Leider ist zu viel dran denken, ersehnen ja meistens hinderlich, weil wir unbewusst diesen "Mangel" ausstrahlen.
Ich weiß persönlich selbst wie schwer es ist das umzusetzen, aber naja machste nix. Wenn dir jetzt jemand sagen würde, also dann und dann sähe es ganz gut aus, ob mit Astrologie oder Karten, würdest du dich ggf. drauf fixieren und ggf. echt Möglichkeiten gar nicht mehr sehen. Ich bin mir sicher, dass es IMMER die Möglichkeit gibt jemanden kennen zu lernen (Dualseele mal ganz hinten angestellt) Ich habe mal gelesen, dass sich der Mensch verliebt, wenn das höhere Ich erkennt, dass es einen Lernprozess Beidseitig abdecken würde (keine Ahnung ob das jetzt so stimmt). Mir hat zum Beispiel ein Bekannter gesagt, dass ich angeblich 2015 meinen Seelenverwandte(n) treffen würde, dass finde ich richtig mies, weil 1. habe ich nicht danach gefragt und 2. weiß ich gar nicht was der drauf hat und 3. ist es eine unterschwellige Suggestion, also voll fürn arsch. Wie lange bist du denn solo?

lg Lightdreamer


seit gut 4 Jahren bin ich schon solo. Naja was soll ich sagen. Ich hatte eigentlich noch nie eine richtige Beziehung die länger als n paar Monate anhielt. Ist leider so.
 
Werbung:
Und die Kerle, die mich wollten, wollte ich nicht und die, die ich will, wollen mich nicht. Tja, thats Life!
 
An Lightdreamer: :) Ganz kurz noch. Muss noch was sagen. Hab gelesen du bist ein Skorpion mit Aszendent Löwe..... wie meine Tochter.... :) Wahnsinn :)
 
also die Liebe kommt ja zumeist unverhofft....Leider ist zu viel dran denken, ersehnen ja meistens hinderlich, weil wir unbewusst diesen "Mangel" ausstrahlen.
Ich weiß persönlich selbst wie schwer es ist das umzusetzen, aber naja machste nix. Wenn dir jetzt jemand sagen würde, also dann und dann sähe es ganz gut aus, ob mit Astrologie oder Karten, würdest du dich ggf. drauf fixieren und ggf. echt Möglichkeiten gar nicht mehr sehen. Ich bin mir sicher, dass es IMMER die Möglichkeit gibt jemanden kennen zu lernen (Dualseele mal ganz hinten angestellt) Ich habe mal gelesen, dass sich der Mensch verliebt, wenn das höhere Ich erkennt, dass es einen Lernprozess Beidseitig abdecken würde (keine Ahnung ob das jetzt so stimmt). Mir hat zum Beispiel ein Bekannter gesagt, dass ich angeblich 2015 meinen Seelenverwandte(n) treffen würde, dass finde ich richtig mies, weil 1. habe ich nicht danach gefragt und 2. weiß ich gar nicht was der drauf hat und 3. ist es eine unterschwellige Suggestion, also voll fürn arsch. Wie lange bist du denn solo?

lg Lightdreamer

Das sind immer so Weisheiten, die stimmig klingen, aber nicht stimmen. Ich habe seit 16 Jahren keine wirkliche Beziehung, obwohl ich wahrscheinlich keinen Mangel ausstrahle. Klingt blöd, aber ich kann mich nicht einmal über fehlende Angebote beklagen, wirke wohl attraktiv und bekomme viel Zuspruch von Männern. Leider ist dennoch nie der richtige dabei. Die wenigsten interessieren sich tatsächlich für mich, sie projizieren ihre Phantasien in mich. Wenn ich nicht anspringe, machen sie es bei der nächsten. Diejenigen, die mich wirklich meinen, sind sehr sehr rar.

Und vor der Suche nach Seelenverwandten kann ich nur warnen. Das habe ich, glaube ich, ein paar Mal in Form von Affairen erlebt. Es fühlt sich gigantisch an, ist aber nichts für das wirkliche Leben und den Alltag. Symbiose verhindert das Freisein und die Entwicklung. Für mich ist sie eine kleine Entschädigung.

Ich bin trotzdem immer trauriger über meine Beziehungslosigkeit. Silvester bleibe ich seit acht Jahren alleine zu Hause, weil ich mir um Mitternacht nicht begegnen will.

Gründe und Erklärungen gibt es sicher. Aber sie sind gewiss komplexer als ein Kochrezept aus netten Zügen und kaschierter Suche. Und dass es für mich seit 16 Jahren nichts zu lernen gab, glaube ich auch nicht recht. Das Horoskop gibt da wohl mehr Aufschluss über die Themen.

Ein frohes Neues allerseits! :sekt::party02:
 
@ozean, ja mir ist auch mal zu Ohren gekommen, dass zu viel Schönheit auch ein Fluch sein kann... Baoh 16 Jahre alleine ui, da biste aber auch sehr wählerisch denk ich mal, oder verschlossen, warst du denn in den 16 Jahren nicht mal verliebt oder so?
Das mit dem sich selbst um Mitternacht nicht begegnen verstehe ich jetze nicht so wirklich :D

Naja und was dein Herz so ausstrahlt, keine Ahnung, das Herz hat ja nichts mit deinem Aussehen zu tun und naja gibt sogar Menschen die auf den ersten Blick hui aussehen und innen pfui sind, was ich dir jetzt natürlich nicht unterstellen möchte, da ich dich nicht kenne. Aber ich kenne das Phänomen, das Menschen (tolle Menschen) die auf den ersten Blick nicht so schön sind, beim kennen lernen immer schöner werden und umgekehrt konnte ich das Phänomen auch schon betrachten.

Ich habe aber auch schon gehört, dass zu viel Schönheit auch das Gegenüber abschrecken kann, also das Männer sich quasie vor einer zu schönen Frau fürchten? wie du dich darstellst weiß ich natürlich nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsch sein ist primär das Wichtigste für eine Frau, weil darauf basiert das Gesetz der Anziehung und somit die Kettenreaktion hin zum Ziel weibliche Bedürfnisse zu befriedigen.
 
Ich will ja hier niemanden für etwas längerfristiges kennenlernen. Also sprich, für ne feste Beziehung. Ihr wohnt ja alle viel zu weit weg *grins*

Zur Zeit hab ich voll ne depri Phase.. mag gar nicht mehr ausgehen und Party machen (obwohl ich das früher gern gemacht habt - vor n paar Wochen noch).... Hab einfach auf nichts mehr Lust.... Fühl mich nur mehr benutzt und sch****
 
@ozean, ja mir ist auch mal zu Ohren gekommen, dass zu viel Schönheit auch ein Fluch sein kann... Baoh 16 Jahre alleine ui, da biste aber auch sehr wählerisch denk ich mal, oder verschlossen, warst du denn in den 16 Jahren nicht mal verliebt oder so?
Das mit dem sich selbst um Mitternacht nicht begegnen verstehe ich jetze nicht so wirklich :D

Naja und was dein Herz so ausstrahlt, keine Ahnung, das Herz hat ja nichts mit deinem Aussehen zu tun und naja gibt sogar Menschen die auf den ersten Blick hui aussehen und innen pfui sind, was ich dir jetzt natürlich nicht unterstellen möchte, da ich dich nicht kenne. Aber ich kenne das Phänomen, das Menschen (tolle Menschen) die auf den ersten Blick nicht so schön sind, beim kennen lernen immer schöner werden und umgekehrt konnte ich das Phänomen auch schon betrachten.

Ich habe aber auch schon gehört, dass zu viel Schönheit auch das Gegenüber abschrecken kann, also das Männer sich quasie vor einer zu schönen Frau fürchten? wie du dich darstellst weiß ich natürlich nicht.....

Ich habe hier nur mal erwähnen wollen, dass das Argument mit dem Mangel austrahlen nicht unbedingt zieht.

Verliebt war ich schon zwei, drei Mal. Ich habe ein psychisch sehr stressiges Leben und zweifellos fette Probleme mit Nähe. Trotzdem bin ich traurig darüber, dass das nie klappt. Ich kompensiere mit Tangotanzen. Da werde ich immer den ganzen Abend umarmt. :D

Grüßle aus dem OT
 
Werbung:
das kann nur ein Astrologe beantworten. oder du stellst wie bereits gesagt ein Foto rein und wartest was passiert.
es gibt hier einige Userinnen, die das tun. Aber die wollen nur zeigen, daß sie hübsch sind.

aha die userinnen wollen zeigen das sie hübsch sind??!!ok na schön dann gehöre ich eher zu den userinnen die ein foto reinstellen damit man weiss mit wem man schreibt
 
Zurück
Oben