Neues LiebesGLÜCK 2014?

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo :)

Kann mir bitte mal jemand nachsehen, ob ich 2014 vielleicht einen Mann kennenlerne, der es wirklich ernst mit mir meint?

Meine Daten: 31.3.1988 um 1:15 in Innsbruck....

Danke ... :)

LG Angel
 
Werbung:
Deine Chancen steigen sofort beträchtlich, wenn du ein nettes Foto von dir plus deine Telefonnummer hier posten würdest.

Aber was genau meinst du denn mit "wirklich ernst meint"? Willst du kommendes Jahr heiraten und Kinder kriegen?
 
Hallo :)

Kann mir bitte mal jemand nachsehen, ob ich 2014 vielleicht einen Mann kennenlerne, der es wirklich ernst mit mir meint?

Meine Daten: 31.3.1988 um 1:15 in Innsbruck....

Danke ... :)

LG Angel

Menschen, die am 31.3.1988 um 1:15 in Inssbruck geboren sind, könnten vielleicht im Jahre 2014 (oder auch später) einen ernsten Mann kennen lernen, der es vielleicht auch ernst meint,... der haken an der Gschicht: Der , der es wirklich ernst meint ,den will Frau meist nicht...
 
das kann nur ein Astrologe beantworten. oder du stellst wie bereits gesagt ein Foto rein und wartest was passiert.
es gibt hier einige Userinnen, die das tun. Aber die wollen nur zeigen, daß sie hübsch sind.
 
das kann nur ein Astrologe beantworten. oder du stellst wie bereits gesagt ein Foto rein und wartest was passiert.
es gibt hier einige Userinnen, die das tun. Aber die wollen nur zeigen, daß sie hübsch sind.


eben, so hübsch bin ich leider nicht, dass ich hier ein Foto reinstellen kann, leider.
 
Gut gekontert!
Lass dich nicht verdummeiern, auch nicht von "Astrologen". Da ich mir ähnliche Fragen stelle wie du, habe ich mir Gedanken über Mr. Right gemacht. Wie er sein soll, wie es sein sollte/könnte, wenn ich ihn denn treffe. An diesen Vorstellungen sollte man sich dann orientieren. Und offen sein, rausgehen, was unternehmen..ich denke, es wird ein gutes Jahr, nein, ich habe mir vorgenommen, es wird ein gutes Jahr! Das wünsche ich dir auch! :thumbup:
 
Werbung:
eben, so hübsch bin ich leider nicht, dass ich hier ein Foto reinstellen kann, leider.

also die Liebe kommt ja zumeist unverhofft....Leider ist zu viel dran denken, ersehnen ja meistens hinderlich, weil wir unbewusst diesen "Mangel" ausstrahlen.
Ich weiß persönlich selbst wie schwer es ist das umzusetzen, aber naja machste nix. Wenn dir jetzt jemand sagen würde, also dann und dann sähe es ganz gut aus, ob mit Astrologie oder Karten, würdest du dich ggf. drauf fixieren und ggf. echt Möglichkeiten gar nicht mehr sehen. Ich bin mir sicher, dass es IMMER die Möglichkeit gibt jemanden kennen zu lernen (Dualseele mal ganz hinten angestellt) Ich habe mal gelesen, dass sich der Mensch verliebt, wenn das höhere Ich erkennt, dass es einen Lernprozess Beidseitig abdecken würde (keine Ahnung ob das jetzt so stimmt). Mir hat zum Beispiel ein Bekannter gesagt, dass ich angeblich 2015 meinen Seelenverwandte(n) treffen würde, dass finde ich richtig mies, weil 1. habe ich nicht danach gefragt und 2. weiß ich gar nicht was der drauf hat und 3. ist es eine unterschwellige Suggestion, also voll fürn arsch. Wie lange bist du denn solo?

lg Lightdreamer
 
Zurück
Oben