1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neues KB - selbständigkeit

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 19. August 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu ihr, ich habe nun nochmal neu gelegt auf die frage mit der selbständigkeit.

frage:

was kommt auf mich zu, wenn ich G.'s angebot annehme?

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

OHNE signi

10-27-01
    24-11-20
    22-28-15

QS *kreisch*
    der fuchs scheint mich in meinem leben aber in jedem bereich zu begleiten. langsam verliere ich echt die hoffnung, dass nochmal auf irgendeiner ebene etwas besser wird *heul*
    diese bekannte ist ne ehrliche haut, sie würde mich nie übers ohr hauen...verstehe den fuchs nicht :-((

in die mitte fielen diskussionen/streit.
    wer ist die 28?
    ihr mann?
    sorry, aber im mom habe ich bei den karten ein totales brett vorm kopp, zuviel stress und ärger im mom....:confused:

wäre lieb, wenn ihr nochmal schauen würdet, denn nächste woche gucke ich mir die räume an....

:umarmen:eo

2. Joan

Joan Guest

Hallo Du

Ich glaube, das ist noch nicht ganz ausgereift - lässt sich gut an, aber es mangelt dann an Kunden ..... da sind die Mäuse dahinter und es wird auch nicht ganz ehrlich "gespielt" ...

Betrachtest Du, obwohl Du geschieden bist, Deinen Ex noch als Deinen Mann .... hinter ihm der Schlüssel zwischen Bär und Mann die Schlange .... das ist etwas verworren ...

Die Entscheidung, bis es wirklich passt, wird noch etwas dauern und Dein evtl Geschäftspartner ist zu träge ..... da bleibst Du auf der Strecke ....

Du wirst geködert, weil das Dein unbedingter Wunsch ist - sei vorsichtig, es würde alles an Dir hängen bleiben ...

Ich würde Dir raten, dass Du alles von allen Seiten beleuchtest .....

3. xxeowynxx

ja, das sowieso, weiss ja auch noch nicht, wie hoch die miete wäre...oooch menno :-(
    :schmoll:

danke dir!
    eo

4. Joan

Joan Guest

Gerne :umarmen:

Der Mietvertrag könnte der casus knacktus sein ..... :rolleyes:

Pass auf, dass Du nicht auf Kosten sitzen bleibst, wenn sie nicht zahlen kann - dass da wirklich streng getrennt wird - sie ist ein bisserl ein Lahma .. räusper ....

Mit Deinem Mann hat es tatsächlich was zu tun in dem Fall ... warte ich schau noch mal ... da liegt sozusagen der "Lebensbetrug" drin .... ich fürchte aber, der bleibt Dir .... schau mal es liegt der Fuchs dazwischen und zwischen Wege und Herr der Baum ..... :rolleyes:

5. xxeowynxx

das verstehe ich nicht. wie meinst du das? wieso liegt DER in DIESEM bild??????

eo :confused:

6. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Eo, ich will Dir keine Angst machen ..... aber der ist nunmal da ... vll orientiert sich seine momentane Errungenschaft anders und er erinnert sich an Dich .... liegen ja die Wege daneben .... bist ja, da Du mit ihm noch verheiratet bist, für ihn zuständig sozusagen, vor dem Gesetz - und andersrum er für Dich ..... das muss man separat auslegen, sonst wird das nix Genaues ....

Mit dem Mietvertrag mein ich das so, dass ein gemeinsamer Mietvertrag nicht das Wahre ist .... weil, fällt sie auf die Schn .... ist es Deine Ehre, für die Gesamtmiete aufzukommen ... das killt dann jede Freundschaft ..... :rolleyes:

7. Joan

Joan Guest

Ach je, Du legst ja anders als ich .... sorry, Denkfehler!!! ..... die Unklarheiten mit ihm bleiben verhaften ... das könnte zum Problem werden - da steht die seine "Grazie" wieder mal intrigierend hinter ihm ..... die ist nicht ohne, denk ich mal .... :rolleyes:

8. xxeowynxx

9. xxeowynxx

Werbung:
    *seufz* genau das sagten auch andere KBs :-((

eo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen