Neues Kartenlegeprogramm kostenlos zum Download

rgweb

Mitglied
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
49
Hallo Freunde der esothek.com!

Nun ist unser Kartenlegeprogramm Esos v3.0 in der Fertigstellung und wir benötigen Personen, welche das Programm gerne testen würden.

All jene die sich für dieses Programm interessieren, können es unter
www.esothek.com/dwl/esos_v3_setup.exe herunterladen.

Über ein Feedback würden wir uns überaus freuen. :banane:

LG
 
Werbung:
also, ich habs mal runtergeladen.
kleine startschwierigkeiten, die sich dann lösten.
man kann nur keinerlei legungen speichern....
soweit mal von mir ;)

aber die kombis in der deutung find ich klasse, und auch die einzelbedeutungen...kann man durch "spielen" auch lernen
 
hey,

ich teste gerne das programm, da ich absoluter anfänger bin.
mal sehen ob ich dann einen durchblick bekomme.
 
Werbung:
HI,

ich finde die Seite ganz nett, was vielleicht noch Ausbaufähig ist, sind die Kombinationen mit anderen Karten, aber fürs erste, sehr gut. Hab da gleich ne Frage, darf ich diesen Link in ein anderes Forum/bzw. Foren stellen? Ich frage deshalb, wegen Urheberrecht und so, und möchte da einfach abgesichert sein.

L.G.resi
 
Zurück
Oben