neues jahr neues glück!

Mmh.... gute Frage. Also ich hab das mal so gehört, dass man dann den Mann, also die Nr. 28, in diesem Fall als Frau nimmt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht können Dir andere hierzu noch was Genaueres sagen. Hab Dir auch noch was zu Deinem Sohn geschrieben. Stimmt das in etwa oder liege ich total daneben?

Liebe Grüße :)

ja ich würde dann auch die nummer 28 in meinem falle als frau nehmen.wäre irgendwie einfacher.oder?!nö faul ist er in der schule net,lernt eifrig.
 
Werbung:
Dann könnte es auch gut sein, dass Du Dich für eine Frau interessierst und es auch schon Flirts gibt, diese aber z.Zt. liiert ist.
 
puh,es gibt eine frau,die hat mir letztes jahr gesagt sie hätte wenn sie in meiner nähe ist schmettelinge im bauch.und die ist vergeben,sie meinte sie wöllte sich auch von ihrem freund trennen.aber hat sie nicht gemacht,sie hat den kontakt zu mir abgebrochen.
das krasse daran ist,ich hatte es noch net mal bemerkt,dass sie sich in mich verliebt hatte.ich dachte da eher an freundschaft,weil haben uns gut verstanden und ich hab mich auch wohl gefühlt bei ihr.
aber ob die es ist....glaub ich net
 
brahma darf ich fragen als was du dich siehst.
ich machs bei mir immer so, dass ich sage ich bin die püppi und suche ne eher androgyne partnerin, also ich dame und sie der herr.
oder hast du vorher dame und herr festgelegt?
 
liebe brahma,

beruflich ist bei dir noch nichts greifbar. es werden gespräche auf dich zukommen, die jedoch keinen festen vertrag mit sich bringen. ich denke, vor sommer 2012 wird es keine stabilität in diesem bereich geben.
dennoch liegt etwas neues im bild, da das, was jetzt aktuell ist, in den verlust geht. mir scheint, eine behörde wird hierbei eine rolle spielen. entweder wirst du zum amt gehen müssen, oder aber, was wahrscheinlicher ist, wirst du dich weiterbilden.
bist du beruflich viel unterwegs oder in der reisebranche tätig?
 
liebe brahma,

beruflich ist bei dir noch nichts greifbar. es werden gespräche auf dich zukommen, die jedoch keinen festen vertrag mit sich bringen. ich denke, vor sommer 2012 wird es keine stabilität in diesem bereich geben.
dennoch liegt etwas neues im bild, da das, was jetzt aktuell ist, in den verlust geht. mir scheint, eine behörde wird hierbei eine rolle spielen. entweder wirst du zum amt gehen müssen, oder aber, was wahrscheinlicher ist, wirst du dich weiterbilden.
bist du beruflich viel unterwegs oder in der reisebranche tätig?

hi rosenrot,nein ich beruflich net viel unterwegs auch nicht in der reisebranche tätig.mein letzter job,der ist in verluct geraten.das mit dem weiterbilden interessiert mich,nur im moment weiss ich noch nicht mal in welchem bereich.
 
hi rosenrot,nein ich beruflich net viel unterwegs auch nicht in der reisebranche tätig.mein letzter job,der ist in verluct geraten.das mit dem weiterbilden interessiert mich,nur im moment weiss ich noch nicht mal in welchem bereich.

es liegen buch und schiff in diesem arbeitsbereich- vllt doch etwas im handelsbereich, spedition etc
 
Werbung:
Zurück
Oben