neues jahr neues glück!

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
hallo ihr lieben!ich habe mir die grosse tafel gelegt für das ganze jahr.dabei möchte ich wissen,wie es beruflich bei mir weiter geht.sprich welche richtung ich einschlagen werde.dann möchte ich wissen wie es mit meinem sohn schulisch weiter geht und auch in sachen liebe bei mir,bin seit längerm single.auch habe ich ein komisches bauchgefühl und möchte wissen ob es mir bestätigt wird hier,daher sag ich im moment noch nichts dazu.




 
Werbung:
hmm,könnte es sein dass mir liebevolle nachrichten ins haus stehen.und auch eine treue freundschaft über umwege zu mir kommt,welche noch im geheimen liegt.es gibt auch gespräche über mein kind,noch scheint alles im unklaren zu sein,aber es gibt einen neuanfang.

lieg ich richtig?
 
ich würd auch meinen es wird über veränderungen nachgedacht,entschieden welche dann öfftenlich gemacht werden.

oh helft mir bitte.
 
Hallo Brahma,

ich bin jetzt nicht die große Deuterin, aber ich versuch's mal. Du hast direkt einen Mann vor Dir liegen. Gibt es da einen, für den Du Dich interessierst? Ich glaube, er könnte liiert sein und ist mit Dir am Flirten. Beruflich hast Du da irgendwie eine Umschulung bzw. Weiterbildung vor? Das sieht mir nämlich mit dem Buch danach aus. Ich sehe Deinen Sohn als Hund (beim Haus), der Fuchs liegt direkt vor ihm. Kann es sein, dass er ein bischen faul ist, also irgendwie die falsche Einstellung zum Lernen hat? Ich denke, dass er die Schule trotz einiger Hindernisse aber schaffen wird.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Brahma,

ich bin jetzt nicht die große Deuterin, aber ich versuch's mal. Du hast direkt einen Mann vor Dir liegen. Gibt es da einen, für den Du Dich interessierst? Ich glaube, er könnte liiert sein und ist mit Dir am Flirten. Beruflich hast Du da irgendwie eine Umschulung bzw. Weiterbildung vor? Das sieht mir nämlich mit dem Buch danach aus.

Liebe Grüße :)

hi kartenfan,also da ich lesbisch bin,nem ich den mann der vor mir liegt,als frau.
also über eine umschulung denke ich schon lange nach,bin mir noch net schlussig in welche richtung.
 
Für mich sieht es so aus als hängst du noch an deiner letzten Beziehung und bist deshalb noch nicht frei für eine neue Bindung.
Der neue Mann ist schon zu sehen, du wirst ihn in der Öffentlichkeit kennenlernen. Der HM liegt im Haus des Baume´s, dann könnte ich das so deuten das es in 9- 12 Monaten sein wird. Kann mich jetzt aber auch total irren.
Zu deiner Beruflichen Lage würde ich sagen das du noch nicht genau weißt was du machen möchtest. Anker im Haus des Buch´s
 
hi kartenfan,also da ich lesbisch bin,nem ich den mann der vor mir liegt,als frau.
also über eine umschulung denke ich schon lange nach,bin mir noch net schlussig in welche richtung.


Mmh.... gute Frage. Also ich hab das mal so gehört, dass man dann den Mann, also die Nr. 28, in diesem Fall als Frau nimmt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht können Dir andere hierzu noch was Genaueres sagen. Hab Dir auch noch was zu Deinem Sohn geschrieben. Stimmt das in etwa oder liege ich total daneben?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
ja wie schon geschrieben,im beruflichen weiss ich momentan nicht wie es weiter gehn soll.was das mit der letzten beziehung angeht,ja die hat mich sehr geprägt.
 
Zurück
Oben