1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Haus

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von 1963Sara, 17. Oktober 2006.

1. 1963Sara

1963Sara Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich bräuchte bitte Ihren Rat.
    Mein Mann (geb. 05.04.1968) und ich (geb. 09.08.1963)haben uns gestern ein Haus angeschaut, daß wir vielleicht kaufen wollen.
    Das Haus hat den Eingang an der Südseite, im Norden, also hinter dem Haus befindet sich ein Hang abwärts zu einer Straße runter.
    Von der oberen Straße führt ein Weg an einem anderen Haus vorbei zu diesem Haus (von Süden her)

das Haus ist sehr schön und innen wunderbar eingeteilt, nur ich bin mir unschlüssig wegen dem Hang hinter dem Haus....

Was raten Sie mir?

Lieber Gruß
    Sara

2. renate9898

renate9898 Mitglied

Ein abfallendes Gelände hinter dem Haus kann man mit großen Steinen oder auch mit hohen Bäumen abschwächen. Man könnte auch einen Erdhübel oder Steinhügel aufschütten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen