Neues großes KB

A

Arielle37

Guest
Huhu an alle.:)

Möchte nochmal das große KB hier reinstellen, weil nun einiges wieder passiert ist, und ich was hinter mir gelassen habe!.:escape:




Habe gefragt was auf mich Neues zukommt, ob mein HM ( karmische Beziehung) weiter auf mich zukommt, und was mit uns wird?
Wir haben wieder Kontakt, haben u.a.telefoniert, nun ist ein Brief an mich unterwegs!

Dann was bei der Gerichtsverhandlung rauskommt Ende Nov und das mein Ex endlich Ruhe gibt?

Was meine EU-rente macht, ob ich bald einen pos. Bescheid diesbezüglich bekomme?

Und wie ich allgemein weiterkomme?



Sarg-Eulen-Fuchs-Fische-Schlange-Sterne-Buch-Anker-Lilie
Schiff-Haus-Blumen-Mäuse-Herr-Sonne-Baum-Mond-reiter
Klee-Wege-Schlüssel-Ring-Dame-Rute-Brief-Berg-Herz
Kreuz-Hund-Turm-Sense-Wolken-Kind-Park-Störche-Bär


Lg Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Könnt ihr mal bitte bei mir schauen, ich habe das gefühl, das mmer noch mein ex groß im Bi8ld leigt, möchte das aber nicht...

Lg Arielle37
 
Hallo Arielle,
nicht böse sein, aber ich glaube das den Leuten hier so langsam die Lust vergeht. Denn von dir tauchen wirklich schon wöchentlich ständig neue Kartenbilder auf. Man verliert den Überblick bei dir. Man könnte schon denken das du ohne irgend ein Kartenbild nicht mehr Leben/entscheiden kannst?

Gruß
Minerva
 
Hi Minerva,
ich bin nicht böse darüber.

Nur, 1. ich glaube du verwechselst mich!
Denn ich stelle nicht ständig ein neues Bild rein, nur wenn sich was ändert.
und dieses forum ist ja auch zum Üben.

Lg Arielle37:liebe1:
 
Hallo,

Hab´mich mal an deinem Bild versucht. Wie immer ohne Gewähr!

Vorab, dein HM dürfte viel unterwegs sein bzw. gewesen sein!

Ich denke, dass es vorerst nur beim Schriftverkehr bleiben wird, also eine platonische Liebe, aber auch eine karmische Freundschaft.

Kann es sein, dass der Verlust von einer Frau (eventuell sogar 2) noch an ihm nagt, er noch nicht ganz weg von ihr ist? Seine Gesundheit dürfte auch etwas angegriffen gewesen sein, auch seine Psyche!

Jedoch zentrales Thema deiner Legung ist, dass plötzliche bzw. unerwartete Schwierigkeiten mit deinem Ex auf dich zukommen, eventuell auch bei der Verhandlung. Aber es liegt hier auch ein Neubeginn; aber nicht für eine Beziehung, sondern ich denke, dass ein Urteil beim Prozess gefällt wird, welches Stabilität und Ruhe bringt. Ich glaube, dass es eine Einigung geben wird!

Mit der EU-Rente bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich sehe nicht, dass sich in diese Richtung in nächster Zeit etwas bewegt und wenn, dann geht es nur langsam voran bzw. entspricht nicht deinen Erwartungen!

So, das wars einmal von mir

Lg Mich
 
Werbung:
Hallo,

Hallo Michi,
Danke dir fürs schauen:)
Hab´mich mal an deinem Bild versucht. Wie immer ohne Gewähr! das ist doch ok
Vorab, dein HM dürfte viel unterwegs sein bzw. gewesen sein!
Er ist umgezogen weiter weg, also nicht von mir, aber in seinem Land wo er lebt!

Ich denke, dass es vorerst nur beim Schriftverkehr bleiben wird, also eine platonische Liebe, aber auch eine karmische Freundschaft.
Das ist auch ok so, das reicht mir erstmal!

Kann es sein, dass der Verlust von einer Frau (eventuell sogar 2) noch an ihm nagt, er noch nicht ganz weg von ihr ist?
Was an ihm nagt, das wir uns nicht verabschieden konnten im Mai, seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen,nut vor kurzem telefoniert und Briefe geschrieben!Seine Gesundheit dürfte auch etwas angegriffen gewesen sein, auch seine Psyche!

Jedoch zentrales Thema deiner Legung ist, dass plötzliche bzw. unerwartete Schwierigkeiten mit deinem Ex auf dich zukommen, eventuell auch bei der Verhandlung. Das kann gut möglich sein, das er wieder ausfliippt, , direkt das Aber es liegt hier auch ein Neubeginn; aber nicht für eine Beziehung, sondern ich denke, dass ein Urteil beim Prozess gefällt wird, welches Stabilität und Ruhe bringt. Ich glaube, dass es eine Einigung geben wird!

Mit der EU-Rente bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich sehe nicht, dass sich in diese Richtung in nächster Zeit etwas bewegt und wenn, dann geht es nur langsam voran bzw. entspricht nicht deinen Erwartungen!

So, das wars einmal von mir

Danke hast du gut gemacht

Lg Mich


Lg Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben