Neues Großes Bild

Laura

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
14
Ort
Wien
Hallo,
da ihr mir beim letzten mal so bei meiner Legung geholfen habt bitte ich Euch nochmal um Eure hilfe. Dieses mal habe ich für meinen Freund die Karten gelegt.

LILIE - DAME - WEG - BERG - HUND - BAUM - BÄR - RING
KLEE - FUCHS - RUTEN - PARK - SCHLÜSSEL - MOND - BUCH - KIND
BRIEF - VÖGEL - WOLKEN - ANKER -REITER - MÄUSE - HAUS - BLUMEN
HERZ - TURM - FISCHE - SENSE - HERR - KREUZ - SCHIFF - SONNE
STERNE - STORCH - SCHLANGE -SARG

Wichtig wäre zu wissen wie es mit der Firma - seiner Selbstständigkeit aussieht. Er macht das zwar nur nebenbei, aber er ist am hin und her überlegen ob er das weitermachen soll. Es hängen zwar gute Angebote in der Luft aber diese sind noch weit entfernt um fix zu werden. Vielleicht könnt ihr etwas in den Karten sehen. Wie sieht es mit den Einkünften aus, wird der Rubel rollen oder eher nicht.

Die letzte Fragen wären Partnerschaft und Umzug. Aber da es bei mir schon nicht gut aussah wird es hier wohl nicht besser sein.

Danke für Eure Hilfe! :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Laura, ich probiers mal.

Also eure Partnerschaft muss toll laufen (Eckkarten: 30+31+25+24).
Arbeitest du mit deinem Partner gemeinsam an/in der eigenen Firma? Es werden zumindest viele Gespräche darüber geführt (28+35+11+29). Aktuell sind Probleme und Unklarheiten, die deinen Partner sehr belasten, es kreisen auch seine Gedanken um dieses Thema (ist auch klar, liegt aber so in dem Blatt). Hat seine Firma im weitesten Sinn mit Finanzdienstleistung zu tun (19+34+35)? Die Firma müsste aber mit Sicherheit in die Stabilität kommen (35+33+5). Es müssten auch gute Verträge anstehen (15+25), die erfolgversprechend (32) sein werden. Die Probleme lösen sich und er steuert schon ins Positive (3+31).

Umzug sehe ich keinen.

Hoffe, ich lieg mit meiner Deutung nicht ganz daneben.
LG Widderfrau
 
HALLO LAURA

Also mich irritiert schon ein wenig,daß der Ring so ganz aussen liegt.
Es gibt keinen irdnischen Fuss bei der Beziehung.(also ich schau da immer
nach schräg rechts unten und da gibts keine Karte mehr)
Irgendwie scheint mir als hätte er die Bindung ein wenig beiseite gelegt.
Kann es sein daß die Beziehung schon etwas routinemässig nach
einem eingefahrenen Muster verläuft und ihr mehr auf
freundschaftlicher Basis lebt.Der Baum zeigt mir,daß ihr schon länger
zusammen seid und wegen dem Hund komm ich auf freundschaftlich.
Ihr habt auch schon einige Hindernisse überwunden und gemeinsam
neue Wege eingeschlagen.
Kanns auch sein,daß er mit dir so einige Diskussionen wegen seiner
Selbständigkeit in der Vergangenheit führen musste?

Ich bin nicht sicher,aber ich glaube er sehnt sich irgendwie nach neuem
Pep in der Beziehung und da schweifen seine Gedanken ein wenig in eine
falsche Richtung (würd an deiner Stelle ein wenig aufpassen und ihn
versuchen mit den Gedanken wieder zurückzuholen damit da nichts
schiefgeht und er sich andere Wege sucht.)Ich schliesse das aus den
Karten die die seelische Basis der Beziehung spiegeln(nach links unten vom
Ring aus)
Mit dem Selbständigmachen sollte er sich noch Zeit lassen.
(Anker -Herr-Sarg)

Ich hab das jetzt nur rein intuitiv geschrieben,da ich hier im Büro kein
Buch hab,aber ich möchte eh auch mal öfters ohne Buch üben.
Aber damit ich dir keinen Blödsinn erzählt habe werde ich das zuhause
noch ein wenig mit meinem Buch durchgehen.
War ja leider auch nicht so positiv meine Deutung .Vielleicht sagt mein
Buch was anderes und ich hab mich eh vertan.

Liebe Grüße

Tristania
 
Werbung:
hallo laura,

jetzt mal meine deutung, aber wie immer *lach* muß ich sagen, das ich noch anfängerin bin und keine garantie auf meine deutung geben kann.
also einen umzug sehe ich hier schon.( maus-haus *lach*= verlust der wohnung, haus-kind= die neue wohnung). müßte aber erst im frühjahr/spätestens sommer aktuell werden, im moment seh ich da kein weiterkommen. (berg auf 4.)
eure liebe füreinander seh ich als stabil an, und auch keine gefahr für die beziehung oder so etwas. trotzdem liegt ihr ziemlich weit auseinander. er ist zur zeit innerlich etwas unruhig, oder (sense+herr)? und kapselt sich etwas ab? denn hier liegt auch die einsamkeit (herz+turm), was er aber nach außen nicht so zeigt oder wahrhaben will. (turm auf 26). hängt dann wohl wahrscheinlich mit seinen beruflichen überlegungen zusammen, oder? macht ihn etwas zu schaffen.
ich denke, auch hier wieder im frühjahr-sommer wird sich das ändern.
mit der selbstständigkeit, hm.. ich meine, es wäre ratsam, wenn er erst noch ne fortbildung oder sowas macht..(6+35), denn es muß mit finanziellen veränderungen gerechnet werden (storch auf 34), 6+34 (aufregung wegen geld)..
er sollte geld beim amt beantragen für die selbstständigkeit (19+34), denn wenn das geld von beiden seiten fließt (12+34= doppeltes geld, also einmal das von der behörde (selbstständigkeitszuschuß) und dem, was er dann in der selbstständigkeit verdient, dann werden sich die anfänglichen belastungen (sense, herr, kreuz) auflösen, und die sache kommt ins fließen (schiff+sonne).
dieser zuschuß wird ihm auch genehmigt (brief-turm-sterne.)
also, wie gesagt, nicht einfach ins kalte wasser springen, sondern gespräch führen (ruten+park+schlüssel), sich gut informieren, dann müßte das meiner ansicht nach auch klappen..
drück euch auf jeden fall die daumen! lg, mino
 
Zurück
Oben