Neues Glück?

Weltengänger;3590759 schrieb:
Ich werde diese Karten nie verstehen. Was ist denn mit den Wolken am Turm? Oder der Sense, die in den Brief schlägt? Die Rute am Haus und am Mann? :confused:

@Apfelgün

Das ist keine Aussage und auch keine Andeutung von mir. Nur weitere Fragen, die von mir kommen. Ich musste jetzt mal frecherweise deinen Thread nutzen. Entschuldige bitte!

Eher Sense und Haus, die beiden haben die Plätze getauscht und dann die umliegenden Karten um das Haus ansehen. Störche im Kopf und Schlange unter Haus. Dann gerösselt Herr auf Schlange und Berg. Da geht nichts, weder vor, noch zurück. Dann haste Hund und Schlange und Hund in den Mäusen und die Mäuse im Brief...

Die Freundschaft, die da bestrebt wird, ist nicht echt.
 
Werbung:
Apfelgrün;3593488 schrieb:
ich weiß....aber das bin ich....wenns dann um sie wurscht geht...bin ich schneller...ich hab erkannt, dass ich die beziehung so nicht mehr wollte....und das mit dem anderen ist zufällig passiert...bin nur freundschaftlich mit ihm ausgegangen...hatte gar keine absicht und dann woom...ja..und dann hab ich begonnen für diesen neue Gefühle zu empfinden...weil er so ist...wie ichs mir vorstelle..aber wir sind in keiner beziehung...weil ich das nicht will...das ginge mir auch zu schnell..aber dennoch frag ich mich halt...ob der manns ehrlich mit mir meint...ob mein negatives gefühl da ist...weil ich generell keinen männern trauer oder obs wegem ihm ist...ich mein er kocht für mich...er ist poet (hat ein buch geschrieben) u auch gedichte über mich...wir gehen gemeinsam aus..machen sport zusammen...probieren aus...lachen viell...reden über alles mögliche...es ist sehr nett mit ihm..und deshalb die frage

......na, was du hier alles schreibt, klingt danach, dass du dir selbst erstmal für dich alleine klar werden solltest, was du alles wirklich willst und was nicht und vor allem, was du selbst kannst und was nicht. Wer du momentan bist? Wie du dich durch die Welt bewegst und was du wie signalisierst?

Ich meine, dass der Fuchs durchaus deine Unehrlichkeit dir selbst gegenüber verdeutlicht, die du in diesem Mann hinein projezierst. Ist auch gar kein Thema, kein Drama, aber dein Gefühl hat nur mit dir alleine zu tun. Es ist nicht DER Mann. Der das da tut bei dir. Verstehst?

Du bist da schon auf dem richtigen Weg mit der Erkenntnis keine Lust auf irgendwen oder was zu warten, sondern gebe dir das, was du brauchst. Ganz einfach. Nichts verkomplizieren und vielleicht auch erstmal nur mit dir ganz alleine. Tue das, was dir Spaß macht - ganz unabhängig von anderen. Und schaff dir eine Struktur, in der du dich auch bewegen kannst und willst.

:)
 
Dann gerösselt Herr auf Schlange und Berg. Da geht nichts, weder vor, noch zurück.

Hallo Auch
Verstehe ich Dich richtig. Die Dame in dieser Auslage ist Apfelgrün. Der Herr ist der Neue von Apfelgrün. Die Schlange ist eine weitere Gespielin vom Herrn.
Rösseln Herr / Schlange / Berg = die Beziehung Herr/Schlange ist blockiert. Das würde bedeuten der Herr ist frei für Apfelgrün. Siehst Du das auch so?

Dann haste Hund und Schlange und Hund in den Mäusen und die Mäuse im Brief...
Die Freundschaft, die da bestrebt wird, ist nicht echt.

Diese Ausage bezieht sich dann wieder auf Apfelgrün, ich interpretiere ihre Postings dahingehend, dass zwischen ihr und dem Herrn bisher nur "freundschaftliche" Bande bestehen.

Stimmt das so?
 
Hallo Auch
Verstehe ich Dich richtig. Die Dame in dieser Auslage ist Apfelgrün. Der Herr ist der Neue von Apfelgrün. Die Schlange ist eine weitere Gespielin vom Herrn.
Rösseln Herr / Schlange / Berg = die Beziehung Herr/Schlange ist blockiert. Das würde bedeuten der Herr ist frei für Apfelgrün. Siehst Du das auch so?

Nein, keine andere Frau. Ich sehe nicht, dass der Herr in einer Beziehung zu einer anderen Frau ist in diesem Blatt.


Diese Ausage bezieht sich dann wieder auf Apfelgrün, ich interpretiere ihre Postings dahingehend, dass zwischen ihr und dem Herrn bisher nur "freundschaftliche" Bande bestehen.

Stimmt das so?

Nein, es ist eine "vorgetäuschte" freundschaftliche Ebene, dahinter verbirgt sich das eigentliche Thema Liebe, um das es geht. Der Wunsch einer Partnerschaft der Fragestellerin. (Herr/Ring)

Diese momentane Bindung wird sich trennen.....weil eben unecht....
 
Nein, keine andere Frau. Ich sehe nicht, dass der Herr in einer Beziehung zu einer anderen Frau ist in diesem Blatt.....

:confused: hm

...... und was sagt Dir Herr/Ruten/Buch/Ring? Ich würde meinen heimliche Kontakte bezüglich einer heimlichen Beziehung. Mit dem Rösselsprung ist die Schlange von Herr zu erreichen, wie eben auch der Berg. Wobei beide Karten noch in der Diagonale zum Ring liegen, als damit zu tun haben.

Bei der Charakterisierung einer Person, ist das was unterhalb der Person (Karte) liegt, etwas was die Person gut kaschieren, verstecken kann. z.B. Sense unter der Karte Herr = Er kann impulsiv sein, hat sich aber gut im Griff. So gesehen könnte ihm Ruten/Buch/Ring schon lästig sein, da er sich schon wieder andere Interessen hat.
 
:confused: hm

...... und was sagt Dir Herr/Ruten/Buch/Ring? Ich würde meinen heimliche Kontakte bezüglich einer heimlichen Beziehung. Mit dem Rösselsprung ist die Schlange von Herr zu erreichen, wie eben auch der Berg. Wobei beide Karten noch in der Diagonale zum Ring liegen, als damit zu tun haben.


Buch in den Störchen und Störche im Klee und Klee im Berg, es wird nicht die Veränderung mit sich bringen, die die Fragestellerin sich wünscht. Gewünschte Veränderung symbolisiert das Klee. Und dann schau dir mal die 8 Karten um das Klee an, der Fuchs, der das Klee weg wischt, also eher wieder so ein vermeintlich geglaubtes Glück und dann schaut der Fuchs auf das Kreuz und im Kreuz der Sarg.......Wege im Sarg....wieder so ein hin und her.....

Zu dieser Senkrechten, da geht es einfach nur um die Kommunikation, die auf Intelligenz des Herren beruht. Das läuft alles auf der gedanklichen, sprachlichen Ebene ab - mehr nicht.

Bei der Charakterisierung einer Person, ist das was unterhalb der Person (Karte) liegt, etwas was die Person gut kaschieren, verstecken kann. z.B. Sense unter der Karte Herr = Er kann impulsiv sein, hat sich aber gut im Griff. So gesehen könnte ihm Ruten/Buch/Ring schon lästig sein, da er sich schon wieder andere Interessen hat.

Ich deute es eher so, dass er sich über die Kommunikation stellt und sich über diese definiert, gar identifiziert mit seinem Wissen....
 
Werbung:
Grüss Dich Äpfelchen

Die Eckkarten
28/19 Ein Mann kühl und durchsetzungsfähig.
25/22 Entscheidung in Sachen Beziehung

Der Herr
Die Störche zeugen von seiner Flexibilität, die Ruten signalisieren Wortgewandtheit und das Haus spricht von Häuslichkeit.
In naher Zukunft scheint sich sein Umfeld überraschend zu verändern. Ein Brief der ihn nicht sonderlich freut kündet Klärungen in Abhängigkeitsverhältnisse und Entscheidungen an.
Die weitere Entwicklung deutet auf Kontakte einer heimlichen Beziehung (senkrecht unter dem Herrn). Für einige Zeit wird es ihm an Stabilität fehlen und es wird zu Intimitäten kommen. (Diagonale von Herrn nach rechts unten)

Das wär’s von meiner Seite, ich wünsche Dir alles Liebe. Das eintreffen von Voraussagen ist rein züfällig und das Befolgen von Ratschlägen geschieht auf eigene Verantwortung.


Liebe Sinti,

ich habe nur dieses Stückl von dir zitiert, weil du ein bisschen Recht zu haben scheinst. Der Herr hat mir heute von einer Nachricht erzählt, die seine Finanzen betrifft und abgelehnt wurde, d.h. er im Moment finanziell scheiße da steht...vielleicht muss er wieder zurück in seine Heimat.

Von einer anderen Frau weiß ich nichts. Aber die letzte Zeit hat mir verdeutlicht, dass meine Gefühle für ihn freundschaftlicher Natur sind - Jessey hatte hier auch recht. Ich hab ihn sehr gern und wünsche ihm das Beste, aber als Freund.

Soweit, die Entwicklungen bis jetzt ;)
 
Zurück
Oben