Neues Glück?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Im anderen Thread hatten einige von Euch ja gesagt da kommt ein Neuer, aber ich war mit jemandem anderen zusammen. Naja und dann ist die Sache mit dem anderen ziemlich schnell zu Ende gegangen und ein Neuer ist da....der ist auch recht schnell gekommen...

Wie siehts aus, was meint ihr? Wie verläuft mein Leben die nächsten Monate? Ich hab einen Rythmus, mir gehts gut...nur das Gefühl...das viele, viele Veränderungen auf mich warten...







Ich seh in dem Bild interessanterweise 3 Männer...Bär-Ex, und dann den Reiter mit Herz u den Herzmann...

Und für mich siehts auch aus wie ein Umzug, aber das würd keinen Sinn machen, ich bin erst vor 2 Monaten umgezogen...aber über dem Haus die Störche und dann knabbern die Mäuse die Schlüssel weg.

dann seh ich auch in die Sonne, vielleicht meine baldige Reise ins Ausland?

Was bedeutet Kreuz und Fuchs?? Und Herz im Fuchs?

Ich weiß...ich wollt nichts mehr wissen, aber ich halts nicht aus....alles Liebe euch und danke!:trost:
 
Werbung:
Huhu Äpfelchen,

hast Du denn noch was von 'ihm' gehört oder ist er abgetaucht geblieben?

Würd ihn hier auch als 15 sehen der hockt auf dem Sarg, bedrücken tut's Dich schon noch.. aber das wahr ja klar. Sieht man auch in deinem haus 24 - da liegt der Mond drüber, vertrau Deiner Intuition... Das Herz in 14 seh ich auch noch so, dass Du ein bissi Schwierigkeiten hast, es wieder ganz zu öffnen, zu vertrauen, he aber mit den Sternlein drüber noch ein bißchen von der Wolke verdeckt - lass es kommen. Könnt ja sein, dass der Reiter der neue HM wird, der liegt ja in 01... könnte also schon ein und derselbe sein. Die Eckkarten: Stößt der liebe HM da noch auf eine Mauer bei Dir? denk wenn Du das ablegst werden neue Wege für eine Beziehung frei.

Haus-Störche seh ich jetzt eher so, dass Du die Veränderung zulassen sollst, du hast noch Angst dich ganz fallen zu lassen.

Jedenfalls liegt in Haus 28 der Schlüssel und im Haus Schlüssel die Sonne, wo du direkt reinschaust (diag aber auch wieder die Angst vor Komplikationen).

Vertrau, lass los was Du nicht mehr brauchst und Dir wehgetan hat... Ich wünsch Dir alles Liebe auf Deinem Weg:umarmen:
 
Hilfeee...dieser Mann...ich bin verwirred..weiß nicht was ich fühle..ob er ehrlich mit mir ist, er ist auch blockiert, aber meint der es ehrlich mit mir???

Sollte ich meinen Job wechseln? Hätte ich Chancen auf einen Job im Tourismus/Reisebereich, der auch so flexibel zu meinem Studium passt und indem ich mehr leisten kann bzw. mich wohler fühl?


Bitte um Deutungen!! Danke!!
 
Ich werde diese Karten nie verstehen. Was ist denn mit den Wolken am Turm? Oder der Sense, die in den Brief schlägt? Die Rute am Haus und am Mann? :confused:

@Apfelgün

Das ist keine Aussage und auch keine Andeutung von mir. Nur weitere Fragen, die von mir kommen. Ich musste jetzt mal frecherweise deinen Thread nutzen. Entschuldige bitte!
 
Grüss Dich Äpfelchen

Die ersten drei Karten
Der Herr im Haus des Reiters. Mit ihm kommt etwas in Bewegung was Dein Umfeld überraschend verändern wird.

Die Eckkarten
28/19 Ein Mann kühl und durchsetzungsfähig.
25/22 Entscheidung in Sachen Beziehung

Zentrumskarten
13/05 Der Neustart verzögert sich
14/02 Man traut dem Glück nicht so recht

Die Dame
Die Dame in der untersten Reihe zeigt, dass sie wenig Initiative zeigt und hat. Die Mäuse über Ihr zeigen, dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlt. Trotzdem ist ihr sonniges Gemüt nicht zu übersehen. Sie braucht Harmonie, die scheint im Moment etwas gestört zu sein 30/08. Der Schlüssel verlangt Sicherheit für sie und die Fische zeigen eine sensible Frau.
Die vier letzten Karten
31/29/30/08 zeigt was demnächst sich einstellt. Es scheint eine aktive und erfreuliche Zeit zu werden. Doch zuletzt wird man sich nicht fallen lassen können, mag die Umgebung noch so harmonisch daherkommen.
Gefühl wird bei ihr momentan grossgeschrieben, die Dame steht im Hause des Mondes und dieser steht im Haus der Liebe. Das Herz wiederum im Haus des Fuchses zeigt ihre Vorsicht in Liebesdingen.
Augenblicklich ist die Dame stark unter Druck und ist auf Sicherheit aus und ist misstrauisch. Möglicherweise fühlt sich die Dame aufgrund einer Begegnung, Erfahrung mit einer Frau relativ schlecht. Sie hofft auf Gefühle und eine positive Entscheidung.

Der Herr
Die Störche zeugen von seiner Flexibilität, die Ruten signalisieren Wortgewandtheit und das Haus spricht von Häuslichkeit.
In naher Zukunft scheint sich sein Umfeld überraschend zu verändern. Ein Brief der ihn nicht sonderlich freut kündet Klärungen in Abhängigkeitsverhältnisse und Entscheidungen an.
Die weitere Entwicklung deutet auf Kontakte einer heimlichen Beziehung (senkrecht unter dem Herrn). Für einige Zeit wird es ihm an Stabilität fehlen und es wird zu Intimitäten kommen. (Diagonale von Herrn nach rechts unten)

Die Finanzen.
Finanziell steht die Dame gut, es gibt ihr Sicherheit. Es ist nicht viel was sie hat aber es kommt immer wieder etwas dazu. Vielleicht kommt ihr eine gewisse Vorsicht zu Gute. Es gibt zwar mehrere Problem aber die sind nicht so erdrückend wie man sie empfindet. In etwa einem halben Jahr wird in dieser Beziehung eine Nachricht eintreffen. Es gibt Hoffnung, dass in Bezug auf die Finanzen eine Entscheidung gefällt wird. Es scheint, dass die Entscheidung nicht so vorteilhaft sein wird wie erhofft und es könnte sein, dass eine etwas schwere Zeit heraufzieht

Die Liebe
In der Vergangenheit waren wohl Schwierigkeiten dadurch scheint die Liebe verzögert 05/24 ausgelebt.
Mir scheint, dass ihr gegenwärtig einiges bewusst und klar wird. 16/24 Die nahe Zukunft bringt eine Einladung 01/09. Mit dem Anker könnte das Ganze auf eine enge Beziehung hinauslaufen.
Die langfristige Entwicklung zeigt ihre Hoffnung, dass der Mann ihr entgegenkommt, bzw. auf sie eingeht. Dies wird wohl so kommen, denn die Diagonale nach links zeigt Glück und gutes Gelingen. Auf der andern Seite könnte sie etwas von ihren Freunden getrennt werden.

Das wär’s von meiner Seite, ich wünsche Dir alles Liebe. Das eintreffen von Voraussagen ist rein züfällig und das Befolgen von Ratschlägen geschieht auf eigene Verantwortung.
 
Danke! Vieles passt! Zb. Mann ist sehr Wortgewandt...Affäre...in Zukunft trau ich ihm zu...das ist eines der Gründe warum ich mich mit ihm nicht wohl fühle...aber er hat Humor...wie die Bewegung im häuslichen oder sonstwie mit ihm stattfindet - keine Ahnung.

Neuer Mann durch Einladung? Wie geht das? Immer wenn ich nen Mann hab, wir mir ein schon wieder ein neuer prophezeit...ich pack mein Leben einfach nimmer...so viele Veränderungen andauernd...will nur Stabilität..thats all...ich will nicht immer auf diesen einen Mann warten...überhaupt hab ich keine lust auf das warten...

Ahh...ich will wieder ins Ausland zurück und dort leben.
 
Weißt du Sinit, was du geschrieben hast, hat mich zum Nachdenken gebracht...ich mag diesesen Mann und er mich...wir haben 20Jahre Altersunterschied...ich weiß warum er mich mag...er sagt er ist ehrlich zu mir und war noch nie so ehrlich zu jemanden und das glaube ich ihm...aber ich hab halt irgendso ein Gefühl...ein recht negatives bei ihm...also ich bin gern mit ihm zusammen etcc...aber wenns um Ehrlichkeit und Zukunft geht...dann hab ich das Gefühl, das geht bei ihm nicht...

Arbeit läuft wieder besser...ja


Seht ihr das alles so dass der Mann in der Zukunft die Schlange hat??
 
Werbung:
ich weiß....aber das bin ich....wenns dann um sie wurscht geht...bin ich schneller...ich hab erkannt, dass ich die beziehung so nicht mehr wollte....und das mit dem anderen ist zufällig passiert...bin nur freundschaftlich mit ihm ausgegangen...hatte gar keine absicht und dann woom...ja..und dann hab ich begonnen für diesen neue Gefühle zu empfinden...weil er so ist...wie ichs mir vorstelle..aber wir sind in keiner beziehung...weil ich das nicht will...das ginge mir auch zu schnell..aber dennoch frag ich mich halt...ob der manns ehrlich mit mir meint...ob mein negatives gefühl da ist...weil ich generell keinen männern trauer oder obs wegem ihm ist...ich mein er kocht für mich...er ist poet (hat ein buch geschrieben) u auch gedichte über mich...wir gehen gemeinsam aus..machen sport zusammen...probieren aus...lachen viell...reden über alles mögliche...es ist sehr nett mit ihm..und deshalb die frage
 
Zurück
Oben