Neues Forum für Freie Energien und Symbolkräfte

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben!
wer sich im speziellen mit dem Thema Freie Energien und Symbolkräfte beschäftigt, für den gibt es ein neues Forum!
Ihr findet es unter www.freie-energien.at.
Dort können die Symbolsysteme Ingmar, Larimar, LuWEF, Antares, Kordulah, maha meru (früher everest) und ANIMA bequatscht (es gibt einen Chat) aber natürlich auch diskutiert werden ...
YanaY:)
 
Werbung:
das forum ist nett aufgezogen, allerdings habe ich keine ahnung von diesen symbolen.
 
wenn es dich interessiert, schau auf meine HP www.energieimpulse.net
Dort findest du unter Symbolkräfte eine Kurzvorstellung aller Systeme mit den entsprechenden Links.
ANIMA hat einen eigenen Button (gleich der erste), dort findest du die ersten 26 Symbole (von über 80). Für ANIMA gibt es demnächst eine eigene HP www.anima-international.net, dort gibt es dann alles zum freien download.
Alles Liebe
YanaY
 
Werbung:
Hallo YanaY,

oh wie freue ich mich über dieses Forum.

Ich arbeite schon länger mit den Symbolen, habe auch Bücher und Karten zu Hause und ich freue mich sehr, dass es jetzt auch ein Forum dazu gibt.

Vielen Dank dafür :)

Herzliche Grüße,
Castanea
 
Zurück
Oben