1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Forum für div. Karten?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Kangiska, 31. Oktober 2003.

1. Kangiska

Kangiska Guest

Werbung:
    Hallöchen,

Auch wenn ich zur Zeit nicht sehr oft meine Meinungen und Antworten poste, so bin ich doch desöfteren hier, um mich durch die Threads zu lesen ;)

Da mir dann auch vor einiger Zeit eine Mail in die Mailbox flatterte, hätte ich zwei Vorschläge.

Bei anderen Foren gibt es die Möglichkeit, sich nur die Threads herauszusuchen, bei denen neue Meldungen eintrafen seit dem letzten Besuch. Ehem mal ne Frage von einer Halbblinden, die doch immer alles übersieht: Gibt's das auch hier?

Eine weitere Einteilung fände ich unter den Karten sehr interessant: Wie wäre es mit weiteren Orakeln, denn ich wüsste nicht so recht, wohin ich Fragen oder Ideen über Runen, Kumalak, Ogham usw. posten würde.

Alles Liebe

Kangiska

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ja, gibts natürlich :D
    Auf der Forum-Hauptseite, rechts oben: "Neue Beiträge zeigen" sucht alle Threads bei denen sich seit Deinem letzten Besuch etwas getan hat.

Ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus, darum fällt mir eine Einteilung ein bissi schwer. Unter den Karten könnte ich ja ein Unterforum machen "Diverse Karten"?

3. Kangiska

Kangiska Guest

Hallöchen :winken5:

so meinte ich das auch, einfach ne Untereinteilung für Diverse Karten und Orakel (das Kumalak und die Runen basieren zum Beispiel nicht auf Karten, dann kann man da eben das übrige hineinsetzen)

Alles Liebe

Kangiska

4. magicmausi

magicmausi Mitglied

Hallo!

Ja, genau! Damals, wenn ich über die germanische Götterorakel geschrieben habe, müsste ich auch unter Tarot schreiben.

Ich würde auch gerne eine Diverse Karten UND ORAKEL Unterforum haben! Daaaaanke!:daisy:

5. Walter

Sonst noch jemand?
    Damit mehr Leute dieses Thema lesen habe ich jetzt mal den Titel geändert...

6. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja hier ich :D :winken5:

Mich würde dieses Thema auch sehr interessieren. Hab viel davon gehört doch Erfahrungen konnte ich leider mit noch niemanden austauschen. Wäre schön, wenn es hierdurch ermöglicht werden würde.:rolleyes:

7. Walter

Realisiert!

8. Kangiska

Kangiska Guest

Danke

:winken5: :winken5: :winken5:

Kangiska

9. Walter

Werbung:
    Na, viel tut sich da aber nicht....