Neues Familienmitglied...

Gandirs

Mitglied
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
67
Ort
Wien
Würde sich jemand die Daten eines kleinen Neuankömmlings anschauen?
Er ist am 30. Juli 2015 um 19:42 in Graz geboren worden, es würde mich sehr freuen wenn ihr etwas dazu sagt! Zum Vergleich meine Daten: 14. April 2001 um 22:44 in Ulaanbaatar(Mongolei).
Lustigerweise hat er genau wie ich einen Steinbock-Mond, wir sind Geschwister allerding bin ich um einiges älter als er...
LG Gandirs.
 
Werbung:
Glückwunsch zum Brüderchen. :)
Deutungen über neue Weltbürger werden ungerne geschrieben. Jede Deutung eines Horoskopes ist zeitaufwendig und da keine Not besteht, erspar ich mir diese Arbeit. Über den Steinbockmond findest du einige Deutungen, du brauchst unter Astrologie nur die ersten 2 Seiten durchblättern.
:)
 
Danke... Ich kenne mich gut genug mit Steinbock-Monden aus. Ich wollte nur die Meinungen anderer hören, denn man kann immer etwas dazu lernen. Wenn es dir zu anstrengend ist, ist dass auch ok,... Es gibt hier ältere und vorallem Erfahrenere Astrologen, die einfach mehr wissen. Es muss nicht etwas unglaublich Zeitaufwendiges sein, ein Kommentar reicht mir aus. Außerdem habe ich die meisten Internet Quellen schon ausgeschöpft und auch viele Bücher gelesen. Es ist halt immer wieder nett was neues zu hören!
LG Gandirs
 
Danke... Ich kenne mich gut genug mit Steinbock-Monden aus. Ich wollte nur die Meinungen anderer hören, denn man kann immer etwas dazu lernen. Wenn es dir zu anstrengend ist, ist dass auch ok,... Es gibt hier ältere und vorallem Erfahrenere Astrologen, die einfach mehr wissen. Es muss nicht etwas unglaublich Zeitaufwendiges sein, ein Kommentar reicht mir aus. Außerdem habe ich die meisten Internet Quellen schon ausgeschöpft und auch viele Bücher gelesen. Es ist halt immer wieder nett was neues zu hören!
LG Gandirs

ich finde Deinen Avatar süss...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben