1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Design?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Hierophantumar, 23. Mai 2007.

?

wir brauche ein etwas neueres Forums-Design mit neuem Logo etc... ?!

1. JA!

10 Stimme(n)
    22,7%
  2. Nein, warum auch?

34 Stimme(n)
    77,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbung:
    Nach über 5 Jahren Forum, ist immer noch das Standard-Design hier zu sehen. Ich bin dafür mal was neues anzuforden!
    selbst im TV Forum ist schon wieder ein neueres Design entworfen worden.

wie wäre es mit etwas mehr Farbe hier drin? Und ein neues Logo ist auch gut. können ja abstimmen welches hier rein sollte - und die Sonnenblume als startbild ist auch schon hinfällig. so eine Trockenblume in einem "lebendigen" Forum... da kann bestimmt was zeitloses hin (Wolke, Sonne etc...??)

was meint ihr?!

2. Tinamaster

Tinamaster Guest

Nein blos nicht!! Bitte !!

Kenn ich von einer anderen Comunity Seite ... Als die umgestellt hatten , war das volle chaos , und nur noch die Hälfte , wenn überhaupt , der Mitglieder iss da nur noch online ...

Bitte nicht !!! :guru:

Liebe Grüsse Tina

3. Kinnaree

Kinnaree Guest

Nein danke.

Mir genügt, daß sich der Inhalt bewegt. Das Layout darf ruhig bleiben, wie es ist.

4. Athena

Athena Guest

noch ein "nein bitte nicht!!!"

Blau beruhigt und dieser halb Lila Indigo Mischmasch im Logo ist sehr passend für ein Esoterikforum.
    Die anderen können sich ja gerne ändern, aber bei uns soll es bitte so bleiben wie es ist.

Also jetzt wirklich im Ernst, bei den ganzen Smileys würde es mich nerven, wenn das Forum an sich auch noch bunt wäre.

Danke

Athena

5. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Hallo Umar!

Ich bin auch für "nein, bitte nicht"

Irgendwie ist es hier ZUHAUSE geworden*lächel
    und ich komme sehr gerne an Orte, die ich kenne und lieben gelernt habe :liebe1:

Und eigentlich gibt es hier ja laufend Neuerungen*lächel
    Neue User, neue Beiträge und jede Menge neue Meinungen zu vielen bekannten Themen! :party02:

6. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

Werbung:
    ist witzig, dass das jetzt gefragt wird

hatte vor kurzen eine idee für ein neues "esoterik"-logo

die farbe vom forum gefällt mir, aber das logo geht echt besser.

liebe grüße

7. Sternenfee

Sternenfee Aktives Mitglied

Nein bitte nicht verändern.
    Liebe Grüße
    Sternenfee

8. lotus-light

lotus-light Sehr aktives Mitglied

Hi Umarchen :)

ich kann deinen Wunsch verstehen. Aber eigentlich habe ich mich mittlerweile an das seichte hellblau gewöhnt. *heute blau und morgen blau* :D

Das Logo beachte ich schon gar nicht mehr (macht der gewohnheit).

Aber das Startbild, ja da könnte mal was neues her, vielleicht.

Wie du siehst schreien die meisten - NEIN BLOS NICHT - - weißt du der Mensch ist ein Gewohnheitstier, je älter man wird, desto mehr klammert man sich an Gewohnheiten und Äußerlichkeiten und möchte nix mehr verändern. Manche kriegen schon einen Herzinfarkt bei geänderten Avatarbildchen, das ist wie ein Friseurbesuch, so verändernd ;)

Der Wiedererkennungsfaktor ist da einfach ausschlaggebend. Nacher denkst du noch du bist im falschen Forum gelandet ;)

Liebe Grüßchen - lotuslein

ps
    Aber nen Esochat hätte ich hier gerne.:liebe1:

9. Sitanka

Sitanka Guest

also ich finde es gut so wie es ist.

es ist das angenehm gewohnte bild, wenn ich die startseite sehe und ich mich einlogge.

ist schon in ordnung so ;)

10. L0ki

L0ki Mitglied

Werbung:
    *lach* jaja, Veränderung :)

Farbflash, nein danke, das Forumsdesign an sich ist nicht schlecht. (weil recht klar und sachlich) Blau kann man mögen oder nicht, meiner Ansicht ginge es etwas neutraler.

Was das Logo anbelangt, nuja, auch das ginge optimaler. Ein kleiner Contest? *smile*

Gegen Veränderung ist ja nichts einzuwenden, vor allem wenn sie allmählich passiert (tuts ja sowieso)

;)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen