1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neues Design fürs Esoterikforum?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von naglegt, 15. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naglegt

naglegt Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe mich mal bei den anderen Foren herumgeschaut,die hier auch verlinkt sind unter Forumsecke+andere interssante Foren.
    Ich finden ja die Forensoftware und das Design hier ok,auch übersichtlich,aber die anderen Foren gefallen mir vom Design der Software her besser.
    Der einzige Nachteil,den ich empfinde ist: die Mindestgröße der Beiträge durch den links stehend Block der Userdaten.................. weil,wenn Du nur eine Zeile schreibst hast Du immer diesen RIESENBLOCK mit Bild und Text......
    Aber sonst könnt ich hier mal ne Erfrischung brauchen......

Wie seht Ihr das?

2. BlackDancer

BlackDancer Mitglied

Nö,mir gefällt es sehr gut,so wie es ist. ;)

3. PanThau

PanThau Aktives Mitglied

Ich finds eigentlich ganz cool. Designtechnisch könnte man sicher noch was machen, aber das vBulletin ist schon sehr schnell und hier auch übersichtlich gestaltet. Design beschränkt sich hier halt ein wenig auf die Farbe, und die ist halt eh in jedem Fall Geschmackssache.

4. Isisi

Isisi Guest

Du bist gerade mal drei Wochen hier und brauchst schon eine Erfrischung?

Wenn Du dich so schnell an etwas satt guckst, bringt auch eine Veränderung nix. Die bist du dann nach wenigen Tagen ja auch schon wieder leid.

Und ich hoff, das Forum bleibt wie es ist.

5. FiatLux

FiatLux Neues Mitglied

Bin auch zufrieden so wie es ist.
    Allerdings bin ich auch ein absoluter Smiley-Fan, wenn da noch Weitere, zur Verfügung gestellt werden könnten, wäre das Klasse! :rolleyes:

(Nicht nur Smileys, sondern auch andere mini-pics (Gifs) oder Cliparts zum Auswählen sowie Einfügen in Beiträgen, würden mir sehr viel Freude bereiten!) :D

Liebe Grüße

FiatLux

6. sage

sage Guest

Werbung:
    "unter uns" mag ja ne smilie- und kitschige Poesiealbumbildchen-Flut angehen...in anderen Unterforen finde ich sie eher überflüssig und unangebracht...

Sage

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Hmmmm, ist immer auffällig, dass NEUE User der Ansicht sind hier müsse alles über den Haufen geworfen werden, weil es IHNEN nicht gefällt.

Um was geht es dir hier in diesem Forum? Willst du es äußerlich verändern, damit es in DEIN Bild passt, oder möchtest du dich mit Usern austauschen, geben und nehmen?

Weißt du, wenn ich mir vorstelle ich sei ein echter PC-Crack und hätte die Idee irgendwas am Forum zu ändern, dann würde ich Walter direkt anschreiben und ihm vorschlagen was ICH gerne tun würde um sein Forum äußerlich attraktiver zu machen.

Aber einfach nur hinsetzen und sagen: Ich bin jetzt 2 Monate im Forum, aber es könnte mal aufgefrischt werden ..... ist ein bisschen arm.

Bring als User frischen Wind hier rein, beteilige dich an Dskussionen und trag deine Gedanken zu den Themen bei, DAS tut dem Forum gut.

R.

8. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Ich kenn es nicht anders, hab mich dran gewöhnt und ein neues muss daher nicht sein....bin ja nicht wegen der Optik hier

9. Dichterherz

Dichterherz Aktives Mitglied

never change a running system

10. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    ich möchte ein schwarzes forum mit weißer schrift und größere benutzerbilder damit ich nicht immer mit der lupe vorm pc rumfuchteln muß.
    neue smileys will ich auch und ich möchte jederzeit selber meinen nick ändern können, denn immer derselbe ist mir zu langweilig.
    achja.....und ich möchte glitzerapplikationen auf den rändern des schwarzen forums und außerdem hätt ich gern eine bildergalerie in meinem profil.
    *wollja* !!!
    wenn mir noch mehr einfällt, meld ich wieder :D

Die Seite wird geladen...