Neues Buch von JvH

van Helsing

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
17
Hallo,

JvH hat ein neues Buch geschrieben. " Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann"
Hat es schon jemand gelesen ?


Liebe Grüße


vH :)
 
Werbung:
...das ist doch noch garnicht raus...oder doch?!
woher weiste das :rolleyes: mit dem neuem buch?
...... :)

lg salome!
 
Offiziell soll es seit 1.3. zu bekommen sein. Hab seit Februar selber ne Bestellung draußen. Warte selber drauf. Aber hätte ja sein können jemand ist schneller :)



vH
 
AHA, hat sich der gute Jan zeitlich vertippt (gg).Mir hat er nämlich den 1.3. genannt.(kann allerdings sein, das ich als Händler die Dinger früher erhalte. Mach den Job noch nicht so lange.

vH
 
van Helsing schrieb:
AHA, hat sich der gute Jan zeitlich vertippt (gg).Mir hat er nämlich den 1.3. genannt.(kann allerdings sein, das ich als Händler die Dinger früher erhalte. Mach den Job noch nicht so lange.

vH

hatt er das der gutste, scheinst in gut zu kennen gell! :rolleyes:
händler?
erzähl!
lg salome!
 
.....das was er noch nicht aufs papier gebracht hatt :rolleyes:

ansonsten, in all seinen büchern "seine sichtweise"

lg salome!
 
Werbung:
salome schrieb:
hatt er das der gutste, scheinst in gut zu kennen gell! :rolleyes:
händler?
erzähl!
lg salome!
Hm, also Händler von büchern bin ich deshalb geworden, da ich Entspannungs CDs komponiere und da war es ein Kurzer Weg, gleich ne Gdbr für Esoartikel zu gründen, was auch Bücher mit einschliest. Was Jan betrifft war er früher mit Sicherheit ein Heissporn. Allerdings hat sich das gelegt und er ist klüger geworden, was in seinem gelben Buch ja zu erkennen ist. Hat in nem anderen Forum für das 3/3 vom Buch sogar das prädikat liebevoll bekommen.Ich fands ab da eher wie ein Motivationsbuch für positives Leben. Tia jeder Mensch ändert sich.


Liebe Grüße :)


v.H.
 
Zurück
Oben