Neues Bild, ehrliche Meinung sehr willkommen...

Werbung:
Vielen Dank für euren Feedback:)
wie gesagt,dieses Bild waren Anfangs nur ein paar Farbkleckse,ich habe versucht mich ,meine Stimmung hineizubringen,ein hauch von Melancholie,ein Gebiet wohin man sich jederzeit zurückziehen kann,ein stumme Zuhörer der doch viele Antworten gibt:)

 
total intensive herbststimmung, meinem empfinden nach. "gut oder weniger gut" ist mir egal, mir gfallts, daher find ich es gut. alles andere sollen die profis beurteilen ;)
 
Jetzt habe ich mich zum guggen extra angemeldet:)
Frohes neues Jahr, allerseits.
Ich finde Kunst wirkt.
Auf mich wirkt dein Bild, es spricht mich an.
Das hat mit Malkurse nichts zu tuen, da geht es um Empfindungen die ein Bild auslösen kann. Das ist ist jedoch stets unterschiedlich.
Und das ist schön so.
So wie das Leben.
Der eine mag ein wildwuchs Garten, zugewachsen, spannend und alt un der nächste nimmt seine Nagelscheere und trimmt seine Wiese hi und da, die Hauptsache ein Grün wie auf einem Golfplatz oder so.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben