Neues ause Musik wa

hm

Heute, eigentlich gerade Jetzt werden die Swiss Music Awards verliehen... der Swiss Music Award ist ein neuer Award und soll der Wichtigste der Schweiz werden (gääähhnnnn)... so Urtypisch Schweizerisch das ganze natürlich ist, wird er von der Deutschen Media Control Organisiert und verliehen (toll nicht)

Der Beste Song National hat Stress mit On n'a q'une terre gewonnen...

Der Beste Song International soll Umbrella von Rihanna feat. Jay-Z sein - was die Qualität dieses Awards eigentlich so ziemlich auf den Punkt bringt - zum in die Tonne werfen (wie der Award) - gibts doch zigtausend bessere Songs aus dem vergangenen Jahr

das beste Urban Album International soll As I Am von Alicia Keys sein (was nun Frau Schlüssel mit der Strasse, der Stadt und all dem, was man sonst so Urban nennt zu tun hat will ich nu ma gar nicht wissen.

Bester Newcomer National sind Redwood (keine Ahnung wer das ist)

Bester Newcomer International is Amy Winehouse

das beste Dancealbum National soll von DJ Tatana stammen.. macht aber nix weil das genau so öd klingt wie alle anderen Nominationen (man fasst in der Schweiz halt den Begriff Dance sehr Eng und meint damit 08/15 Trance)

und der beste Videoclip soll Stress "mais ou?" sein

wie auch immer

ein weiterer Sinnloser Musikpreis, der genau so viel aussagt, wie ein mit Alufolie umwickelter Holzklotz

lG

FIST
 
Werbung:
the Morning After Girls

ne feine Band aus Down Under... Wer auf Musik von BRMC, The Dandy Warhols, und den echten Hippiescheiss steht, der findet bei The MAG genau die Band die er in seiner Sammlung noch braucht.

(geht auf der Seite auf Audio und hörts euch an)

lG

FIST
 
hm

in der Rockmusik meinen Ja viele, dass da oft irgenwelche pöse Rückwärtsbotschaft drinn ist

Aphex Twin ist da geiler - seine "Satanistischen" Botschaften programiert er in den Sound rein, so dass sie nur mit einer Spektralanalyse des Soundmaterials erkennbar sind

http://cybapunk.uw.hu/kepek/spectrogram/windowlicker-ep-track2-5m0s-2.jpg
(Windowlicker EP, Track Zwei bei 5:00)

Freak, dieser Aphex Twin

lG

FIST
 
Bisschen alt der thread, deswegen gleich eine neue Scheibe aufgelegt:

Die erste Single 'atopos' aus Björk's neuem und 10. Album Fossora ist heute erschienen.
Unter der Regie von Viðar Logi enstand ein Video, dass in einer pilzartigen Unterwelt spielt, in der sich eine moosartig gewandete Björk, ein Bassklarinetten-Sextett und DJ Kasimyn von Gabber Modus Operandi für einen Rave-Showdown rüsten.


Was meint ihr denn so dazu?
 
Werbung:
ich mag ja progressive, das sind aber eher die Sachen von früher, Yes, Emerson, Lake and Palmer, Colosseum und so weiter.
Da es ja Colosseum irgendwie nicht mehr gibt und auch die Nachfolgergruppen (Jon Hiseman, der Schlagzeuger, lebt nicht mehr und seine Frau Barbara Thompson, Saxophonistin, auch nicht mehr) bin ich durchs Internet auf ihre Tochter, Ana Gracey, gekommen,eine Sängerin. Hat irgendwie meiner Meinung nach eine interessante Stimme.
 
Zurück
Oben