NEUES Astralreise Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Also ich bin echt mal gespannt, was ihr hinterher berichten werdet! Gibt es dazu hier im Forum schon andere Treffen, die bei einigen funktioniert haben?
 
28. April ist mein Geburtstag ich bringe Sekt mit und feiern wir alle mann auf der Spitze der Cheops Pyramide in Gize. Ich hoffe es klappt. Ich würde es versuchen.

Wo ich gestern diesen text gelesen habe, musste ich so los lachen und spuckte mein schluck cola den ich gerade intus hatte auf meiner tastatur. :D
 
Also, wenn ich Astralreisen könnte, doch soweit bin ich noch nicht ;), dann würde ich mit dieser Fähigkeit was Sinnvolles machen.

Was bringt denn ein Treffen auf einer Pyramide?

Wärs nicht besser, diese Fähigkeit zur Wahrheitsfindung einzusetzen?
Es gibt viele Menschen die vermisst werden, viele Kriminalfälle die ungelöst sind, Menschen die Unwahrheit verbreiten, ...

Die würde ich alle suchen und besuchen damit die Wahrheit ans Licht kommt. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben