Neues (altes ) Haus bringt kein Glück .

Guten Morgen !
:danke: für die vielen lieben Ratschläge !
Also , ich habe geräuchert mit Rosenweihrauch , Beifuß , Drachenblut und Salbei . Weiters habe ich die Engel um Hilfe gebeten und gebetet . Ich hatte ein sehr gutes Gefühl währenddessen und danach . Aber ich glaub das ich das noch ein paar mal machen muss . Was die Rauchentwicklung angeht , was mich auch gewundert hat , war fast null . Es hat aber auch gutes , ich befasse mich seit längeren wieder mit den Dingen die mich wirklich interessieren , vielleicht war es auch nur ein Wachstubsen . Ja und da wir ja die ganzen Leitungen , Verputz , Fenster , Böden unsw. erneuern müssen , hoff ich das mit den Schadstoffen auch in den Griff zu bekommen . Schau ma mal was sich noch ergiebt . Ich wünsch euch noch eine schöne und ruhige Woche . LG :winken5:
 
Werbung:
Wenn du eine Hausreinigung wieder machst ,fang da an ,wo es für dich am negativsten erscheint,vom Boden nach unten,Räuchern kannst du mit allen was dir gut tut,Blumen,Pflanzen die du magst,experementiere selbst auch Rosenblätter,es ist alles erlaubt.
Moderne Hexen(lach)nehmen Dinge die sie mögen,nicht die Stinken.Weihrauch kann die Kirche nehmen(lach).

Beim Räuchern stelle dich immer mal in die Mitte des Jeweiligen Raumes und sprich dein Anliegen,beobachte auch den Rauch,wenn du in jedem Raum eine Räucherschale hättest,kannst du auch immer noch mal nachlegen wenns Bedarf.Ich lasse alles gern 2 Stunden Wirken und dann in Uhrzeigerrichtung eine komplette Durchzugslüftung wieder mit einer Verabschiedungszermonie.Es ist alles erlaubt so wie es für Euch stimmig ist.

Das bekommt Ihr in Griff.
Am Besten gehst du noch mit den Vorbesitzern in Vergebung,wie ,vielleicht fällt es dir selbst ein.
Kannst ja mit dem Haus noch eine Energetische Bändertrennung machen mit den ganzem alten Schei.. was da lagert.:trost:

Viel Spaß LG Hellenna
 
Werbung:
Hallo!

Wie ist der zustand des hauses, wir hatten probleme mit der feuchtigkeit im haus.der keller war mehr als feucht.wir hatten hohe luftfeuchte.uns ging es nie richtig gut.immer sehr müde übelkeiten usw...bis wir draufgekommen waren das wir feuchte mauern im keller hatten und die feuchte sich bis in den ersten stock gezogen hat.schlechte luft durch die feuchten mauern.....usw...
schaut euch das mal an.
solltet ihr fragen haben gebt mir bescheid.
lg mex
 
Zurück
Oben