Neues (altes ) Haus bringt kein Glück .

terrorzwergi

Mitglied
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
39
Ort
Niederösterreich
Hallöchen !
Ich bin hier ein Neuling , und hätte da mal ne Frage .
Ich habe mir vor einen Jahr ein altes Bauernhaus gekauft . Zunächst war mein Glück perfekt , habe ich es doch geschaft als Alleinerzieherin zweier Kinder mir meinen Traum vom Eigenheim zu realisieren . Doch seit ich es besitze vergeht kein Monat anden ich keine negative Mitteilung bekomme . Seit einigen Monaten geht es mir auch gesundheitlich nicht so gut . Ich leide ständig unter Übelkeit und Durchfällen , bin extrem abgeschlagen und kraft und lustlos , Dauerschläfrig . Das bin so garnicht ich . Ich war immer schon ein sehr aktiver , fast schon hyperaktiver Mensch . Ich habe meinen Garten im letzten Haus immer geliebt , und war jede Min. die ich Zeit hatte dort um mich um meine über alles geliebten Pflanzen zu kümmern und die Sonne zu geniesen . Heute gehe ich nur wenn es unbedingt sein muss raus . Ich war auch schon beim Arzt deswegen , und Körperlich ist alles ok . Psychisch eigentlich auch , keine Depressionen . In den Haus fühle ich mich an und für sich auch wohl ( keine Ängste , kein ungutes Gefühl ) . Bis auf einen einzigen kleinen Abstellraum , den find ich voll Gruselig . Mein Freund übrigens auch . Nur der Teil des Hauses wo er sich befindet wird mom. nicht von uns Bewohnt , er ist Baustellengebiet , liegt aber gleich neben unseren Wohnzimmer wo ich auch mom. schlafe . Kann es wirklich sein , das wenn sich dort negative Energien befinden , das ich das so stark spüre ? Mir ist auch die Idee gekommen zu Räuchern , nur lese ich überall das man die Räume auch reinigen soll , aber wie schon gesagt , dort ist Baustelle . Macht das was wenn dort trotzdem Schutt und Baustellen Staub ist , oder hat das einfluss auf die energetische Reinigung ? Könnt ihr mir ein vielleicht ein paar Tips geben was ich noch tun kann ? :confused: lg Terrorzwergi
 
Werbung:
Hallo terrorzwergi,