Neuerscheinung: "Leben lieben lernen"

Vulpecula

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
1
Ort
Bremen, Kiel
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus.
Da ich das Buch "Bestellungen im Universum" sehr beeindruckend fand und davon inspiriert wurde, habe ich mir gleich vom Universum gewünscht, dass ich es schaffe, selbst solch ein Buch über positive Energie zu schreiben.

Es dauerte keine zwei Wochen und mein Werk war fertig. Nun ist es im Buchhandel erhältlich.

Es handelt von der Kraft der Danksagung, davon, dass der Glaube Berge versetzen kann und von vielem mehr.

Es besteht aus zwei Teilen: einem Hauptteil und einem anschließenden Arbeitsteil, in dem man sich mit sich selbst auseinander setzen und das Gelesene anwenden kann.

Es ist verziert mit Zitaten, Geschichte, Selbstexperimenten.

Ich bin noch sehr jung, gerade einmal 21 Jahre und möchte euch für mein Werk begeistern.

Ich habe es vor allem für andere geschrieben, um anderen helfen zu können, so wie mir das Buch während des Schreibens geholfen hat.

Bei Fragen stehe ich euch gern jeder Zeit zur Verfügung.

Das Buch findet ihr in jedem Onlinebuchshop. Für die besten Kurzinfos und Buchcover am besten bei amazon.de nach "Leben lieben lernen - Wegweiser zu einem neuen Ich" von marisa Hart suchen.

Falls jemand von euch dieses Buch bestellt, hinter dem ich voll und ganz stehe, würde ich mich auch jeder Zeit sehr über eure Rückmeldungen freuen.

Vielen Dank,

Marisa
 
Werbung:
Ich habe es vor allem für andere geschrieben, um anderen helfen zu können, so wie mir das Buch während des Schreibens geholfen hat.

Marisa

das ist super nett von Dir,dass Du anderen helfen willst,mach doch ein pdf-Buch daraus und schenk es in pdf-Form allen die es gerne lesen möchten und Hilfe brauchen :)
 
Zurück
Oben