Neuerscheinung: La-Mia-Vita ENGELORAKEL

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
LA-MIA-VITA ENGELORAKEL

Engel sind wunderbare Wesen, die mich schon mein ganzes Leben begleiten. Meine Motivation Engelkarten selbst zu malen lag darin, dass ich mit meiner Kreativität vielen Menschen die liebevollen Engelenergien näher bringen wollte. Dies realisierte ich im September 2007 in einem Urlaub am Meer.

Die Engel, so wie sie auf den Karten abgebildet sind, wurden von mir genau in diesen Farben und Formen wahrgenommen. Mit Aquarellfarbe und Meereswasser habe ich die Engelenergien auf Papier gebracht. Weiters wurde mir auch immer eine spezielle Botschaft von dem jeweiligen Engel übermittelt, die ich dann gleich im Bild integriert habe. Da diese Karten gechannelt sind haben sie eine starke Kraft.

Das Kartenset besteht aus 34 Karten (Format 10x14 cm).

Das Engelorakel kann dazu verwendet werden mehr Klarheit und Einsichten in Lebensbereiche zu erhalten, aber auch zum Energetisieren.

Genaueres zu den Möglichkeiten der Anwendung des Orakelsets, als auch eine detaillierte Beschreibung zu den einzelnen Karten findest Du in einem Heft, das dem Set beigelegt ist. Hier sind auch die jeweiligen Entsprechungen (Chakra, Tierkreiszeichen, Planeten, Zahlen) angeführt, als auch eine Affirmation – ein positiver Satz – die Du in Deine Meditation oder auch als Leitsatz für Dein jeweiliges Thema verwenden kannst.

Das La-Mia-Vita Engelorakel soll möglichst vielen Menschen Freude bereiten.

3 Karten aus dem Set habe ich diesem Eintrag angehängt damit Du einen ersten Eindruck gewinnst (NICHT die Orignalgröße und die Farben können eventuell geringfügig vom Original abweichen!).

Preis für ein Kartenset inkl. Beiheft und Schachtel f.d. Aufbewahrung: 25,- Euro. (exkl. Versandkosten)

Wo bekommst Du die Karten?
Die Karten gibt es exklusiv bei mir. Einfach eine Mail senden an office@La-Mia-Vita.at oder anrufen unter 0650-5676226.

Viele liebe Grüße
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Liebe Janelee :)

danke, freue mich riesig, dass Dir die Karten gefallen.

Hoffe Sie bringen viel Segen.

Alles Liebe für Dich von Herzen,
La-Mia-Vita
 
hallo liebe la-mia-vita!

das sind wirklich wunderschöne karten!!! bin mir sicher sie werden viel segen und freude bringen und auch viele impulse geben.

licht & liebe
luce8
 
Hallo Luce8,

tausend Dank für Deine lieben Worte. Freue mich sehr ;-)

Alles Liebe und viel Segen,
La-Mia-Vita
 
hallo karin!

tolle karten, muss ich wirklich sagen ;-) die werden dir und andere sicher sehr nützlich sein ;-)

hoffe es geht dir gut!

alles liebe

patrick
 
Hallo Patrick,

danke für Deine Worte betreffend dem La-Mia-Vita Engelorakel :)

Von Herzen alles Liebe für Dich,
Karin
 
Werbung:
Hallo,

der Preis des Kartensets wurde am 1.1.2008 angepasst.

Das La-Mia-Vita Engelorakel kostet inkl. 20% Ust 34,- € (exkl. Versand).

Viele liebe Grüße
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben