NEUERSCHEINUNG: der Traveller - Das Buch vom bewussten Leben

derTraveller

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
der Traveller - Das Buch vom bewussten Leben

Eine Wegbeschreibung der Bewusstwerdung

---------------------------------------------------------

Rezension

Können wir wieder zu unserem eigentlichen Sein finden, zur ursprünglichen Quelle gelangen? Können wir wieder mit uns selbst Frieden schließen und in Frieden leben mit allem was IST?

Thomas Stern – der Traveller, ein Mensch wie du und ich, gibt uns Lesern in deutlich klarer Sprache, Einblicke in diese Reise zu unserem Selbst.

Liebevoll führt er uns mit seinen Erkenntnissen zum Tor des Wesentlichen. Er lädt uns ein, den eigenen Blickwinkel zu erweitern, um in das weitaus größere Potential zu gelangen, was in jedem von uns verborgen liegt.

Er zeigt uns Wege auf, wie wir mehr Bewusstsein erlangen können. Nahbar, einfühlsam und mit vielen Beispielen aus dem Leben weist er auf die „Schlüssel“ hin, die zu unserem größten Schatz: “das Bewusstsein“ führen.

Und ich finde das ist ihm sehr gelungen!

Bea Z.

-------------------------------------------------------------------------

Beschreibung

Thomas Stern gibt mit seinem Buch einen umfangreichen und detaillierten Einblick in die psychische und geistige Entwicklung vom unbewusst lebenden Menschen hin zu einer bewussten Lebensweise. Er lädt uns ein, den Spuren seiner geistigen Reise zu folgen. Wie viele andere, so ist auch er auf der Sinnsuche gewesen, nach seinem Platz im Leben und der Bedeutung des Lebens überhaupt. Seine Gedanken, Philosophien und Erkenntnisse begleiten nicht nur jene, die sich gerade "auf den Weg machen", sondern ebenso jene, die bereits auf dem Weg sind. Er bietet Orientierungshilfen und Wegweiser an, da, wo sich unser Weg an einer Gabelung oder gar Kreuzung wiederfindet. Entscheiden muss sich die Leserin, der Leser selbst. Doch so einzigartig auch der Weg des Autors war und ist, so sehr finden sich immer wieder Parallelen zum Weg des Lesers, was sein Buch zu einem liebenswerten Begleiter macht. In leicht verständlicher Weise lädt er uns ein, seinen Gedanken zu folgen, sie weiterzudenken und dabei will er verstanden werden, weswegen er weitgehend auf Fremdwörter und Fachchinesisch verzichtet, was uns sehr zur Lesefreude seines Werkes gereicht. Begleiten Sie also den Traveller, Thomas Stern auf seinem Weg, den er über 10 Jahre lang aufgezeichnet hat anhand von Gedanken, Philosophien und Erkenntnissen.

Produktinformation

Verlag: Books On Demand 2013
Ausstattung/Bilder: 2013. 140 S. 210 mm
Seitenzahl: 140
Deutsch
Abmessung: 210mm x 146mm x 15mm
Gewicht: 212g
ISBN-13: 9783848208623
ISBN-10: 3848208628
Best.Nr.: 39970451
 
Werbung:
natürlich auch als eBook erhältlich... :)

Titel: der Traveller - Das Buch vom bewussten Leben
Autor/en: Thomas Stern

EAN: 9783732263912
Format: EPUB
Eine Wegbeschreibung der Bewusstwerdung.
1. Auflage.
Books on Demand

November 2013 - epub eBook - 140 Seiten
 
Zurück
Oben