neuer Wohnraum

Hallo Kolibri,
bist Du noch so nett, und sagst mir, falls es da was gibt, was ich machen kann, um meinem Leben mehr Stimulanz zu geben, wenn ich also eher einen ruhigen Pol in meinem Zimmer durch die Himmelsrichtung habe?
Kann ich das mit Feng Shui Elementen ein wenig beeinflussen?
Und ja, ich mag vor allem einsame Seen gerne...aber Erde find ich auch toll...
liebe Grüße, snake
 
Werbung:
wie viel zeit verbringst du denn in deinem zimmer? die ruhige energie ist nur eine grundenergie und erdig. feuer unterstützt erde. so kannst du mit feuer etwas pep in dein zimmer bringen, wo überall musst du entscheiden. auch in deinem zimmer hast du ja wieder alle himmelsrichtungen und kannst so die energien aktivieren. um das optimieren zu können müsste man etwas über deine ziele wissen. an was arbeitest du und was möchtest du in der nächten zeit erreichen?
es gibt keine grundeinrichtung die für jeden passt.
du kannst jedoch ruhig nach deinem gefühl einrichten. schaffe ein gutes verhältnis zwischen den elementen und machs so, dass es für dich stimmig ist
lg
kurt
 
Hi Kolibri,
da ich seit einiger Zeit ein wenig an Energie-Mangel leide, wäre Ruhe eigentlich nicht das Richtige für mich.
Meine Vorhaben sind jene:
1. kämpfe ich momentan um eine Umschulung als Erzieherin
2. brauch ich glaube ich mehr Klarheit um mich herum
3. Geborgenheit und heimisch ist mir wichtig
4. ich brauche mehr Energie für meine Vorhaben und das Leben an sich

Wie kann ich das Feuer aktivieren? Mit welchen Mitteln?
Wo?
lg, snake
 
ach ja...ich werde wohl des öfteren zuhause verweilen, da ich ja arbeitslos bin und zudem ja nun bald der ewig klrrend-kalte Winter hier in Berlin hereinfällt.
Da ist es zwangsweise klar, daß man es sich zuhause einmurmelt.
Aber ich werde wohl auch öfter mal bei meinem Freund und er bei mir sein.
lg, snake
 
Hallo Snakebite!

Ich interessiere mich sehr für Feng Shui, habe aber keine Ausbildung und mein Wissen daher nur aus Büchern.

Du hast wegen der Einrichtung und da besonders wegen deines Bettes gefragt. Ich hab mal in einem Buch gelesen, dass man ein Bett nie so stellen soll, dass die Beine Richtung Türe zeigen, da die Chinesen ihre Toten mit den Beinen voran aus dem Zimmer/Haus tragen. Sollte ich diese Stelle in dem Buch nicht ganz mißverstanden haben, wäre der Tipp, das Bett in der Mitte des Raumes gegenüber der Tür aufzustellen, nicht sehr gut :rolleyes:

Wie gesagt, bin kein Profi, wolle es nur als Denkanstoß geben und wünsche dir viel Glück und Erfolg in deiner neuen Bleibe :sekt:

Liebe Grüße
Marianne
 
Werbung:
Hi lenormand,
lieb, daß Du mir antwortest.
Aber ich dachte eher daran, das Bett quer zur Tür zu stellen, also seitlich.
Das müsste nicht ganz so fürchterlich sein.
lg, snake
 
Zurück
Oben