Neuer Weg des Streitens

genau, ich denke wir beide wissen wovon wir sprechen. Nein es ist schwierig miteinander zu diskutieren, so dass sich die Beteiligten wohl fühlen. Oft hat es auch mit Ansehen und Geltungsdrang zu tun. Viele Menschen brauchen Aufmerksamkeit, ich bin froh wenn ich keine Aumerksamkeit habe.
lg
schlangenstab

Heile den Anderen so heilst du dich selbst.
 
Werbung:
Wie meinst Du das?
Negativ oder Positiv?
Weisst Du schlussendlich ist jeder Mensch ein Individium es ist schwierig Menschen zu ändern und so zu formen wie man sie gerne möchte, leider oder auch zum Glück ist es so.
lg
schlangenstab
 
Wie meinst Du das?
Negativ oder Positiv?
Weisst Du schlussendlich ist jeder Mensch ein Individium es ist schwierig Menschen zu ändern und so zu formen wie man sie gerne möchte, leider oder auch zum Glück ist es so.
lg
schlangenstab

Ich habe ein Zitat (oder Posting) von dir gelesen was mir gut gefallen hat.

lg
 
Zitieren ist nicht schwer. Nein schussendlich geht es um Prinzipien, die hat ein jeder Mensch in seinem Leben entwickelt, die einten sind höher angesiedelt zumindest meinen es ja einige die Anderen tiefer.
Meinen ist so eine Sache, der Bettnässer meint, er habe abends geschwitzt.:lachen:
Ich denke, man soll die Menschen nehmen wie sie sind mit Schatten und Licht, das ist das Beste, ein jeder weiss für sich was gut oder falsch ist für Ihn. Dafür braucht es keine Klugschwätzer wie ich manchmal einer sein kann oder andere Lallis.
lg
schlangenstab
 
Zitieren ist nicht schwer. Nein schussendlich geht es um Prinzipien, die hat ein jeder Mensch in seinem Leben entwickelt, die einten sind höher angesiedelt zumindest meinen es ja einige die Anderen tiefer.
Meinen ist so eine Sache, der Bettnässer meint, er habe abends geschwitzt.:lachen:
Ich denke, man soll die Menschen nehmen wie sie sind mit Schatten und Licht, das ist das Beste, ein jeder weiss für sich was gut oder falsch ist für Ihn. Dafür braucht es keine Klugschwätzer wie ich manchmal einer sein kann oder andere Lallis.
lg
schlangenstab


Das Problem beim Karma an und für sich ist ja, das man es nicht erkennen kann, weil man es nicht erkennen soll. Darüber bin ich ja schon hinweg. (Und deswegen kann ich es auch nicht erkennen).

Ich werde mich nun in die tägliche stumpfsinnige Tätigkeit des Schlafens begeben.
Wünsche alles Erbauende.

Lg
 
Werbung:
Schlafen ist gut für die Seele ich schlafe leider zu wenig. Aber ich wünsche Dir alles Gute und halte Sorge zu Dir.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben