1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neuer Versuch in der männerwelt!

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Daniela74, 24. Juli 2006.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Nach vielen entäuschungen in der Liebe würde mich mal interessiere,ob mir das Liebesglück nicht doch mal hold ist,legt mir jemand die Karten? Biete das im Ausgleich an. Lege selbst seit 12 Jahren. Haindl Tarot.aber für einen selbst legen geht nicht gut. Kann ja einen unkostenbeitrag bezahlen,hier sind glaub ich viele die es nicht ohne Bezahlung machen.Ich selbst würde nie geld dafür nehmen.komm mir sonst wie ein ausbeuter vor. Das heißt aber nicht das alle anderen das dann sind!!!!!Nicht falsch verstehen. Also warte auf hoffentlich gute Neuigkeiten!!

Liebe grüße Daniela

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen