neuer versuch!!!frauenhexenzirkel

Werbung:
So Fast neu hier.
Muß mal gleich meinen Senf dazu geben.

Oky Was die Frauen können,können wir Männer auch.
Eröffne hiermit einen Männerzirkel.
Erste Umfrage Wer hat schon mal Sex mit einer Außerirdschen gehagbt.

Wenn Ja Wie wars?

wenn Nein Warum nicht? :kiss3:

Grüßli Salomon
 
na klar hatte ich schon sex mit einem außerirdischen,was denkst denn du?ist ja die normalste sache der welt :rolleyes:
und das beste daran ist:man braucht einem außerirdischen kein potenzmittel zu verabreichen,die sind immer standhaft hihi
 
@ LadyMystik
Ich reg' mich nicht auf, keine Sorge.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Gründung Deiner Tupp..., äh, deines Witches Circle, kurz WC :rolleyes:.:witch:

@ Salomon
Genau, halten wir uns an den Mann im Mond :alien: und lassen wir die Frauen die *große Mondin* anheulen
In diesem Sinne...
auf die Lykantrophie :sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben