Neuer Tread für Jaguars Frage:

Dangerous-Smith

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
63
Ich bin der Meinung das die Sperrung von Jaguars Tread (s.u) unangebracht ist daher hier nun die Eröffnung eines neuen!

gezwungen oder ungezwungen hin und her....


Mich interessiert die Frage auch
Gab es in dem gelöschten Tread eigentlich Antworten?


@ Jaguar schreib mal ne Mail an: Falsesmith111@web.de!
 
Werbung:
Hi,

Jaguar soll einen Thread hier im Forum bei "Lebenshilfe" eröffnen, hier wurde der Thread schon dreimal geschlossen, weil er absolut seinen astrologischen Bezug verloren hatte und um diesen geht es hier in diesem Forum.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hallo,

Finde es sehr nett, dass hier ein neues Thema extra für mich aufgemacht wird...Und siehste Arnold, es interessieren sich doch noch Leute für mein Problem! Deine ewigen Sperrungen meiner Themen gehen mir langsam auf den Geist!!! :angry2:
Zum Glück hat sich vor kurzem ein sehr netter User bei mir per PN gemeldet, der mir helfen, bzw. eine astrologische Deutung machen will...Ohne mein Geld zu wollen, ohne irgendwas! ...Gibt halt doch noch nette Menschen!
Ich hoffe, er kann mir Entwarnung geben und das diese Scheisse nich noch das ganze Jahr anhält!
 
LIeber Jagauar,

Deine Meinung in Ehren, ich hatte dich nicht als erstes hier deinen Thread geschlossen. Dass deine Ergüsse ebenso zahlreichen Foris hier aufgestiegen sind, scheint dich anscheinend weniger zu interessieren. Und wo anders bist du ebenfalls wegen deiner Beiträge, welche sich immer im Kreis gedreht haben gesperrt worden, wie du sicher selber am besten weißt. Wer hier wem auf dem Geist geht ist Ansichtssache. Der astrologische Bezug zu deinen Problemen hatte zuletzt ebenso gefehlt. Daher ist es besser, wenn du deinen Thread mit der bekannten Fragestellung unter "Lebenshilfe" eröffnest.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Ist garnicht nötig, dass ich nen neuen Thread eröffne, weil ich ja jetzt sehr gute Hilfe bekomme und das is es ja, was ich die ganze Zeit wollte!!!
 
Dangerous-Smith schrieb:
Ich bin der Meinung das die Sperrung von Jaguars Tread (s.u) unangebracht ist daher hier nun die Eröffnung eines neuen!
gezwungen oder ungezwungen hin und her....
Mich interessiert die Frage auch
Gab es in dem gelöschten Tread eigentlich Antworten?
Hi DS.,
Ich denke, wenn du Dich ein wenig vorstellst in einem esoterischen Diskussionsforum für Astrologie, ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß Du eine adequate Antwort auf Deine Frage bekommst, zumal die Diskussion über eine Entscheidung eines Moderators in diesem Forum off topic ist.

Namo
 
Werbung:
Lieber Namo,

Ich glaube nicht, dass es hier um die Meinung von mir geht, sondern schlicht um die Regeln des Forums! Man braucht nur einige Seiten zurückblättern und kann die zahlreichen Antworten auf Jaguars Frage in mehreren Threads nachlesen, auch astrologisch. Soll sich letztlich ein jeder selbst über dieses Thema seine Meinung bilden. Ich wurde gefragt ob ich hier die Tätigkeit als Moderator übernehmen will, und ich war damit einverstanden. Das soll aber nicht heißen, dass ich hier an diesem Sessel klebe. Ein gewisses Niveau sollte dieses Astrologie Forum schon beibehalten.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Zurück
Oben