Neuer Traum von heute Nacht 19-20.08.2008

Hallo ratte1967

Zunächst handelte es sich um Pubertätsträume (Elefanten)
Die Jahre danach durchliefst Du eine Entwicklung.
Du sollst deine Träume nicht versuchen zu beeinflussen.

Mit dem nachschauen meinte ich nicht etwa ein Kontrollbuch zu führen, sondern manchmal versteht man die Aussagen evt. nicht gleich weil sie ja unbewußtes bewußt machen.
So wie Du jetzt keine Kontrolle mehr ausübst, den Träumen halt so gut wie möglich folgst.

Wenn also gesagt wird, dass Du mehr in Gesellschaft gehen solltest, so versucht deine Seele dich vor Vereinsamung zu schützen.
Es sind Anregungen und Empfehlungen bis hin zu Warnungen, wenn die physische (z.B. Rauchen) oder psychische Gesundheit gefärdet ist.
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Nun hatte ich wieder einen Traum, besser gesagt 2 Träume.
Stelle sie hier rein.
Ich kann mit diesen Träumen leider nicht viel anfangen.

Traum von 23 – 24 .08.2008

Erster Traum :

Mario Auto andere Gegend, spazieren, wieder zurück, Gras liegen,
Ich fuhr mit Kollege M. im Firmenbus durch die Gegend. Plötzlich saßen auch 2 Kolleginnen bei uns im Auto!
Wir führen von Großgmain über Fürstenbrunn nach Grödig.

Diese Strecke gibt es wirklich und ist die Kürzeste Variante wenn man von Großgmain nach Grödig will.
In Fürstenbrunn hab ich meine Reelle Kindheit verbracht, und in Grödig bin ich zur Hauptschule gegangen.

In Grödig fuhren wir eine Straße lang die ich nicht kannte. Ich weis nicht mehr wann die Kolleginnen ausgestiegen sind.
Während der Fahrt sah ich ein Haus, an dem eine Moslemische Frau von unten über Balkone nach oben kletterte. Obwohl wir ein zügiges Tempo fuhren sah ich sie so lange bis sie vom Erdgeschoß in den 4 Stock kletterte.
In Großgmain legten M. und ich uns in die Wiese und Unterhielten uns, wobei jeder den Himmel betrachtete.

Nach dem Traum erwachte ich, schlief aber bald wieder ein.


Zweiter Traum:
2 Männer jünger wie ich jetzt, vor denen ich angst habe, Tätowierungen, zweiter sehr lieb. Erster Freund hier, in anderem Zimmer, Unterhaltung mit anderem, sehr nett, fast lieb.
Zweiter Bruder kommt und erster sagt Gras,
Spielt in einem Schäbigen Hochhaus, wo man die Nachbarn hört.

Ich war in einem Wohnhaus das zc. 6 Stockwerke hoch waren in einer Wohnung, die sehr einfach aber sauber eingerichtet war, mit dunkel gemaserten Wohnzimmermöbeln.
In dem Wohnzimmer war ich mit einem Mann um die 25 Jahre mit dem ich mich über the Doors und Jim Morrison Unterhielt.
Der Mann unterhielt sich mit mir und während der Unterhaltung rief er seinem Bruder, der in einem anderen Zimmer war öfter irgendwelche kurzen Sätze zu.
Alls der Zweite Bruder das Zimmer betrat holte er aus einem länglichen Kasten
(Bar ähnlich, ca. 2 m lang), den man nach vorne unten öffnen konnte einen Billa Sack voll Marihuana heraus und drehte eine Zigarette.

Vor dem 2 Bruder der die Broge aus dem Kasten holte hatte ich Angst, doch als er die Zigarette dem älteren Bruder gab, der sich mit mir Unterhielt und der jüngere das Zimmer wortlos vierlies war meine Angst wieder verflogen.
So endete mein Traum.
 
Zurück
Oben