Neuer Star Wars Film in Kino

Werbung:
ehm das is schon ein "alter" hut
die info gibts schon seit letztem jahr

Vielleicht werden ja Episode 7-9 in 3 D verfilmt? Clone Wars war in der Form nicht geplant. Eigentlich müsste Clone Wars Episode 3 heissen und Episode 3 müsste Episode 4 sein. Von da an müssten alle Episoden um eine Episode verschoben werden.Dann gäbe es 10 oder mehr,da die Serie auch als Episode gelten könnte

Ich guck mir den jedenfalls an
 
Werbung:
Vielleicht werden ja Episode 7-9 in 3 D verfilmt? Clone Wars war in der Form nicht geplant.
ICh freu mich auch tierisch auf den film da ich eingefleischter Warsie bin!

Episode 1-6 werden gerüchten zufolge gerade in 3d umgewandelt!
Hab jetzt schon meldezettel fürs kino bei mir zuhause liegen *g*

Und Clone Wars gabs den ersten trailer schon 8. Mai 2007 und das es CGI sein soll waren die ersten Infos auch schon 2005 zuhaben!

Der Film ist nämlich der "Pilot Film" Für eine TV Serie! Die "voraussichtlich" zu Weihnachten ins TV (USA) kommt
2009bzw.2010 Soll dann eine 2. Serie mit realen Schauspielern kommen. Die story wird zwischen EpIII und EPIV angesiedelt sein
 
Zurück
Oben