Neuer Sonnenzyklus beginnt (bestätigt jetzt auch die NASA!

Werbung:
:weihna1 Ich weiss inzwischen woher dieser Quark stammt - von einem phantomatischen "Mayaältesten", einem gewissen "Dos Mundos" aus einer Verschwörungs- und Aufstiegsseite, auf die man nur Zugriff hat als zahlendes Mitglied (und als gewiefter google-cache-nutzer) ... :lachen: :lachen: :lachen: Prima Quellen muss ich schon sagen...
 
Liest sich wie ein schlechter Science fiction Film.
In guten Filmen versuchen sie wenigstens noch, auf Naturgesetze Rücksicht zu nehmen. Das kann ich da leider gar nicht erkennen.

LG*

Vielleicht sind unsere Naturgesetze ja auch veraltet...Nur mal so als Denkanstoss...:weihna1
 
:weihna1 Hier (edit: link wieder entfernt, muss man nicht noch gratis werben für den Ramsch)- wer suchet der findet, stöbert halt ein wenig herum - befindet sich der deutsche Text.
Mit einem ungültigen link zur Originalseite ... nicht earthchangestv sondern earthchangesmedia.com heisst das.

"Meta Isis" ist die neue Ausdrucksform für "Angels for Angels"...
:D :D :D tolle Seite... very very very serious ... "Taigeta Energiescheibe"... "Isisstäbe"... :lachen: was fürn Fetischshop fürchte ich...

Seminare in
- Strukturumbau der eigenen Genetik
- Wachstum in den Fähigkeiten des Lichtkörpers/Bio-Photonenkörpers
- Transformative Psychologie im Bereich Selbstwert/Selbstbewusstsein
- Sprachlabor und die Kraft der Stimme in der Lebensgestaltung
- Bio-Spiryth-Gym
– Körperarbeit und Isometrietraining im Lichtkörper
- Gehirnfunktionsarbeit und Training mit den Spiegelneuronen

:escape:
 
ELN

da hast du ja wieder tief in die Trashtüte gegriffen

ich finds grad spannend, was da eine Atomphysikerin die in der Bundesanstallt für Materialprüfung arbeitet (und somit warscheinlich nicht gerade an dem ort, wo wirklich grossartig an den Atomen geforscht wird) lustiges über den ISISStab aussagt, vorallem den Bezug zur Wissenschaft, den sie mit Quellen wie Rosalin Buyer und Kryon als Quellen belegt :D

vorallem aber interessant an dieser Seite ist, dass nicht ganz klar wird, ob es sich nun um eine Esomüll Seite handelt, oder um eine Webdesignmüll Seite :D

jedenfalls Bullshit im Quadrat

lG

FIST
 
Boah Fist, du hast deinen Flitzeclickfinger rascher betätigt als ich meinen zum löschen des links... :weihna1


Rekapitulieren wir:

der Text den soleilmoonie geschrieben hat, ist kopiert aus der deutschen Übersetzung (durch die Geschäftsleiterin des ominösen Isisshops) einer im Internet kursierenden Prophezeiung der Mayas.
Edit: die man getrost als einen hoax, ein fake ansehen kann.

Die scheinen ja nichts anderes zu tun gehabt haben, als sich auf die Jahre zwischen Ende der Neunziger und 2012 zu konzentrieren.

Pöhse Zungen könnten da natürlich fragen, wieso sie sich nicht mit der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts befasst haben, aber die damaligen Greuel werden wohl zum Erdaufstieg dazu gehört haben... :clown: :mad:

(sprich: es gab schon mal weitaus Schlimmeres als die Erhöhung der Sonnenaktivität; die übrigens jetzt wieder ansteigt, nachdem sie in den vergangenen Jahren einen nie zuvor beobachteten TIEFSTSTAND erreicht hatte - kam grad vorhin im Radio)
 
Hier ein Text (englisch) darüber, was von den berüchtigten "Mayaprophezeiungen" zu halten ist.
(summa summarum: gar nichts)


Sorry iss leider nicht das vertraute Honigwassergesülze das man sonst zum Thema zu hören bekommt...
 
Werbung:
lieber raphael!

die maya haben ein neues zeitalter vorausgesagt! ein starker sonnenzyklus heisst nicht gleich weltuntergang!!!
auch wenn sich einiges verändern wird...

Ach, wer weiss was die Maier´s damals unter "Zeitalter" verstanden haben.

Vor gar nicht allzulanger Zeit (in einem unbekannten Laaaand) bedeutete z.B. ordinär oder dämlich auch noch was ganz anderes als heute ....


Love
Mandy
 
Zurück
Oben