neuer Schwarm - wie wird es weitergehen?

katedeluxe

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
89
Ort
Deutschland...
Hallöchen liebe Foris,

ich habe seit November 2006 einen neuen Schwarm.
Meine frage ist jetzt, wie es mit uns weitergeht. Wir sind Kollegen und sehen uns jeden Tag, sitzen auch immer nebeneinander.
Jetzt weiss ich nicht, wieviel ich über die Sitauation schreiben kann, um nicht schon zuviel verraten ;)
Sein Geburtsdatum ist der 28.2.87, mein Geburtsdatum ist der 26.5.81
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zeit für eine Legeung nehmen würde :banane:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Mühe :)

Licht & Liebe

Kate :flower2:
 
Werbung:
Hallöchen liebe Foris,

ich habe seit November 2006 einen neuen Schwarm.
Meine frage ist jetzt, wie es mit uns weitergeht. Wir sind Kollegen und sehen uns jeden Tag, sitzen auch immer nebeneinander.
Jetzt weiss ich nicht, wieviel ich über die Sitauation schreiben kann, um nicht schon zuviel verraten ;)
Sein Geburtsdatum ist der 28.2.87, mein Geburtsdatum ist der 26.5.81
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zeit für eine Legeung nehmen würde :banane:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Mühe :)

Licht & Liebe

Kate :flower2:

schade, dass keiner antworten mag :(
 
bidde:

14 28 12 21 16 18 24 01 22
19 27 03 34 15 11 31 20 04
10 05 07 09 25 30 36 06 23
13 26 33 32 02 08 35 29 17

leider kann ichs jetzt nicht deuten, da es für mich auf den ersten blick sehr schwierig aussieht..:confused:
hoffe aber mal auf die unterstützung der anderen kollegen..
werde das bild jetzt erstmal auf mich wirken lassen.. und dann mal versuchen, zu deuten..
aber irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich das am besten anpacken soll??!

naja, kriegen wir schon irgendwie hin!
bis dahin, lg safari:)
 
14 28 12 21 16 18 24 01 22
19 27 03 34 15 11 31 20 04
10 05 07 09 25 30 36 06 23
13 26 33 32 02 08 35 29 17

hm....:morgen:
also so ganz bin ich immer noch nicht überzeugt, was ich da nun rauslesen soll!
also auf deinem platz liegt das buch, kann es sein, das er noch nichts von deinen gefühlen weiß?
er ist jünger als du (kind auf männlicher hp)..
er schaut in unklarheiten rein, die ihn blockieren..
dreht auch dem fuchs den rücken, also irgendwas ist mit ihm..
kann was mit seinem zuhause zu tun haben.
ihr liegt ziemlich weit auseinander.. aber komischerweise seit ihr die KKs zueinander.. (was heißt das:confused: :weihna1 ??!)
die beziehungskarte liegt auf den mäusen, also nix beziehung..
auf dem beziehunghaus das kreuz.. hm, entweder schicksalshaft oder auflösung.. (obwohl, wenn nichts ist, kann ja auch nichts aufgelöst werden, oder??!)
das herz liegt auf der schlange.. umwege..spiegelt sich mit den eulen, herzflattern, aufregung, spiegelt sich mit der arbeitskarte.. und kk dazu der schlüssel- auf dem herzhaus die lilien..:confused: friedlich, in sich ruhend..
(hilft mir aber auch nicht weiter!)
also ich komm nicht so weiter.. wie du siehst:confused:
was blöd ist, der fuchs.. als erste karte, auf dem reiter.. der reiter auf dem sarg.. spielt sich zu dir und dann auch zu ihm...
ich denke, es ist nicht der richtige zeitpunkt, oder ein vorwärts kommen gegeben.. das sagen auch die eckkarten.
ihr dürftet euch aber gut verstehen, und eine art freundschaft haben..
also ich weiß ja nicht so recht!
wünsche dir natürlich, das es klappt..

also ich würde dir den tipp geben, erstmal nichts zu machen, sondern dieses gefühl und die freude darauf, ihn zu sehen, einfach nur zu genießen..
(*gg*, ist doch auch ein schönes gefühl, oder?!
man freut sich, morgens aufzustehen und zur arbeit zu gehen, wann hat man das schon:weihna1 )

ich weiß nicht, in wie weit meine deutung stimmt, denn wie gesagt, ich steig da echt nicht so wirklich durch..
drück dir aber die daumen und hoffe, das sich noch jemand an der deutung beteidigt!
alles liebe, safari
 
14 28 12 21 16 18 24 01 22
19 27 03 34 15 11 31 20 04
10 05 07 09 25 30 36 06 23
13 26 33 32 02 08 35 29 17

hm....:morgen:
also so ganz bin ich immer noch nicht überzeugt, was ich da nun rauslesen soll!
also auf deinem platz liegt das buch, kann es sein, das er noch nichts von deinen gefühlen weiß?
er ist jünger als du (kind auf männlicher hp)..
er schaut in unklarheiten rein, die ihn blockieren..
dreht auch dem fuchs den rücken, also irgendwas ist mit ihm..
kann was mit seinem zuhause zu tun haben.
ihr liegt ziemlich weit auseinander.. aber komischerweise seit ihr die KKs zueinander.. (was heißt das:confused: :weihna1 ??!)
die beziehungskarte liegt auf den mäusen, also nix beziehung..
auf dem beziehunghaus das kreuz.. hm, entweder schicksalshaft oder auflösung.. (obwohl, wenn nichts ist, kann ja auch nichts aufgelöst werden, oder??!)
das herz liegt auf der schlange.. umwege..spiegelt sich mit den eulen, herzflattern, aufregung, spiegelt sich mit der arbeitskarte.. und kk dazu der schlüssel- auf dem herzhaus die lilien..:confused: friedlich, in sich ruhend..
(hilft mir aber auch nicht weiter!)
also ich komm nicht so weiter.. wie du siehst:confused:
was blöd ist, der fuchs.. als erste karte, auf dem reiter.. der reiter auf dem sarg.. spielt sich zu dir und dann auch zu ihm...
ich denke, es ist nicht der richtige zeitpunkt, oder ein vorwärts kommen gegeben.. das sagen auch die eckkarten.
ihr dürftet euch aber gut verstehen, und eine art freundschaft haben..
also ich weiß ja nicht so recht!
wünsche dir natürlich, das es klappt..

also ich würde dir den tipp geben, erstmal nichts zu machen, sondern dieses gefühl und die freude darauf, ihn zu sehen, einfach nur zu genießen..
(*gg*, ist doch auch ein schönes gefühl, oder?!
man freut sich, morgens aufzustehen und zur arbeit zu gehen, wann hat man das schon:weihna1 )

ich weiß nicht, in wie weit meine deutung stimmt, denn wie gesagt, ich steig da echt nicht so wirklich durch..
drück dir aber die daumen und hoffe, das sich noch jemand an der deutung beteidigt!
alles liebe, safari

vielen dank für deine legung & deutung! ich schreib dir per pn mein feedback, ok? :liebe1:
 
Werbung:
danke für deinen dank:) , du kannst mir das feedback gern per pn schicken, wenn dir dies lieber ist; wie du magst..
es tut mir nur leid, das ich dir nicht wirklich helfen konnte.. und sich kein anderer noch an dem blatt versucht hat, was ich gehofft hatte..
lg, safari:)
 
Zurück
Oben