Neuer Moderator (zweiter Versuch)

Werbung:
@Jimmy Voice:

Ja schau , das hat damit nichts zu tun!
Weil: es heißt erstens: im Zweifel für den Angeklagten
und zweitens verleumde ich hier niemanden und stelle auch keine Behauptungen über jemanden auf, worum es ja hier geht.
Was ich weiter oben sagte ist , daß Sage in der Beweispflicht steht (danke Pelisa). Wenn sie es nicht beweisen kann, was sie sagt, sollte der Beitrag mit ihrer Äußerung gelöscht werden.
Das ist alles.
Wenn ich eine solche Behauptung aufstellen würde über jemanden, dann würde ich schon genau wissen, was ich schreibe, das darfst du mir glauben. Und nicht nur vom Hörensagen irgendwas daherplappern.

liebe Grüsse
Du plapperst auch was daher. Beweise mir, das Hellinger absolut kein rechtes Gedankengut in sich hat. Du kannst auch nur behaupten und nichts beweisen. Also was willst du von mir?
 
Das ist zwar gewagt, das schon. Nur, wenn man es wirklich begreift, was da gesagt wird, so bedeutet es, den anderen als Spiegel zu sehen, oder was meinst du? Insofern ist es so, wie er es schreibt. Denn wenn man nur einen Menschen als Ungeheuer betrachtet, so lebt das Ungeheuer auch in einem selbst.

liebe Grüsse von Morgi
Uuuaaahhh, nein, tut mir leid, Morgi, da hab ich lieber ein Ungeheuer in mir (weißt eh, Drachin und so) - aber diesem Gedankengang kann ich net folgen.

Und das bedeutet keinesfalls, Hitlers Taten gutzuheißen, damit das klargestellt ist. Nicht daß ich auch noch in die rechte Ecke gestellt werde, das wäre ja dann der absolute Clou.
Um Himmels willen, nein, ich stell überhaupt nie wen in irgendeine Ecke (nicht einmal meine Söhne, wenn sie schlimm sind ;) :liebe1: )
 
Hallo Alana

Hast Du dir den bewussten Thread angesehen?
Wenn ja, wüßtest Du das es Hier nicht um die Abschiebung in eine Ecke geht, sondern um die Meinungsfreiheit.
Ich bin mit Sage bestimmt nicht oft einer Meinung (auch Hier enthalte ich mich einer Solchen aus Mangel an Information), aber nur weil Jemandem die Meinung eines Anderen nicht gefällt, werde ich Sie nicht löschen.

Aber davon einmal abgesehen, freue ich mich natürlich soviele "Ritter" an meiner Seite zu finden.

LG
Galahad

Ja, das versteh ich schon, Galahad. Es geht ja auch, so wie ich es mitbekommen habe um die Identifikation Hellingers mit Hitler. Siehst du , ich kenne Hellinger nicht, nur würde ich rein schon aus diesem Grund nicht etwas über ihn behaupten. Solche Aussagen sollten schon genau belegt werden und nicht einfach so hingeworfen werden. Eben die "Beweispflicht".

liebe Grüsse von Alana
 
Uuuaaahhh, nein, tut mir leid, Morgi, da hab ich lieber ein Ungeheuer in mir (weißt eh, Drachin und so) - aber diesem Gedankengang kann ich net folgen. )

Mußt du ja nicht, Kinni. Ich hab nur erklärt, wie das gemeint sein könnte.

Um Himmels willen, nein, ich stell überhaupt nie wen in irgendeine Ecke (nicht einmal meine Söhne, wenn sie schlimm sind ;) :liebe1: )

Das wolln wir doch mal hoffen:liebe1:
 
Aber davon einmal abgesehen, freue ich mich natürlich soviele "Ritter" an meiner Seite zu finden.
LG
Galahad

Na dann werde ich mich mal als "Ritter" an Walters Seite stellen.

Es ist erstaunlich und erschütternd zugleich!

Ich habe bisher Walter R. seine Beiträge gerne und mit Gewinn gelesen. Das dieses Unterforum überhaupt lebt, ist eigentlich zu 75% sein verdienst.
In keinen seiner Beiträge konnte ich bisher irgend eine Art Ablehnung anderen gegenüber entdecken. Und das auch nicht Galahad als Person gegenüber.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso man versucht ihn das zu unterstellen - nur weil er für B. Hellinger Partei ergreift und zu dessen Diffamierungen heftigst protestiert?

So kann man natürlich auch jemanden los werden und ein Forum sterben lassen!

kopfkratzend
Jakis
 
"Manche betrachten dich als einen Unmenschen, als ob es je jemanden gegeben hätte, den man so nennen darf." ... "Wenn ich dich achte, achte ich auch mich. Wenn ich dich verabscheue, verabscheue ich auch mich. Darf ich dich dann lieben? Muss ich dich vielleicht lieben, weil ich sonst auch mich nicht lieben darf?"
Das entspricht ziemlich genau dem, was Jesus als "Feindesliebe" bezeichnet oder seinem "Richte nicht, dass Du nicht gerichtet wirst" - war Jesus etwa auch "braun angehaucht" ?

Reinhard
 
Werbung:
Du plapperst auch was daher. Beweise mir, das Hellinger absolut kein rechtes Gedankengut in sich hat. Du kannst auch nur behaupten und nichts beweisen. Also was willst du von mir?


du zäumst zwar schon wieder das Pferd von hinten auf, aber so was kann ja auch zur Gewohnheit werden, macht nix.
Ich will nichts von dir im übrigen.
Nur, wer etwas behauptet über andere, oder dem zustimmt, was jemand über andere behauptet, sollte wissen, wovon er spricht. Da muß ich überhaupt nichts beweisen.
 
Zurück
Oben