Neuer Mann

A

Arielle37

Guest
Huhu ihr leiben,

habe einen neuen Mann kenngelernt.
Wir haben uns die Woche getroffen und es war recht nett.
Nun hat er sich gestern wieder gemeldet per Mail und es war wieder sehr nett:)

Nun habe ich mal die Karten befragt und ihn in die Mitte gelegt ob da mehr draus wird, oder ob es bei eiber Freundschaft bleibt??


Wolken-Lilie-Turm
Klee-Mann-Schlüssel
Ring-herz-Mäuse

Vll schaut mal jemand drüber, wäre seeehr lieb:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle,

meine bescheidene Meinung dazu ist, dass er wohl noch an einer alten Beziehung zu knappern hat bzw. an der Trennung. Er freut sich Dich zu sehen, ist gerne mit Dir zusammen aber eine richtige Beziehung würde ich erstmal nicht vermuten, da noch zuviel Altlasten bei Ihm sind und er deswegen auch Angst hat, sich darauf einzulassen.

Lasst Euch Zeit und geniest Euer Beisammensein.

LG
JEWEL
 
Hallo Arielle

Hmmm also ich sehe das Bild nicht gerade Positiv ob er dir auf dauer gut tun würde bezweifle ich....lass die Zeit mit sich laufen....ich sehe leider derzeit noch nichts dauerhaftes....er scheint sich noch nicht wirklich gelöst zuhaben von einer Person....er leidet womöglich noch an einer Vergangenen Partnerschaft.

Du weist aber auch das du für dritte normal keine Karten legen solltest....aber da Teilen sich die Meinungen....lass es auf dic zu Kommen und befrage einfach nicht die Karten danach...was ist wenn ich dir sage es wird nichts...vieleicht nur eine Kurze leidenschaft....und dann beist du dich an meiner Deutung fest....und läßt dich von Karten beeinflußen

Lass es auf dich zu Kommen!!!

Gruß Celicia
 
Hallo Jewel

ich sehe das sich unsere Deutungen genau über schnitten hatten....
Ich las erst jetzt deine Deutung....was mit meiner sehr übereinstimmt...

Gruß Celicia
 
Hallo liebe Cecilia,
achso ich dachte ich kann auch die Karten für dritte Legung,
gut wieder was dazu gelernt von der Expertin, danke:)

Ich denke so, wenn es was wird ok, wenn nicht auch gut, irgendwann wird es schon noch mit dem richtigen klappen:)
Ich merke eh momentan, das ich mich garnicht festlegen kann oder will auf einen bestimmten Mann, dazu flirte ich und schaue auch zuviel nach anderen Männern mich um;-)

Hallo Jewel, danke auch dir das war wieder lieb von Euch:)
 
Ich denke mal das hat sich für mich erledigt, :escape:

er melder sich wie er Lust hat, alle paar Tage, und wenn ich mich nicht zurückmelde, dann kommt von ihm hmmh wo bist du denn, und schickt Mails und SMS etc.
ich brauche aber Stabilität und eine kontinuierlichkeit, nicht so kommste heute nicht, kommste morgen.
werde ihm wohl mitteilen wenn er mich das Nächstemal erreichen möchte, das ich den Kontakt nicht mehr möchte,
auf hütt und hott hab ich keine Lust, oder seht ihr das anderes liebe Cecilia2006 und Jewel und @ all??????????????

Schönen Sonntag und viel Liebe für euch:liebe1:
 
Hm, aber wenn er sich regelmäßig meldet und er dann auch noch nachfragt wo Du bist ist es doch ok für den Anfang, oder? Du hast doch geschrieben, dass Du Dich im Moment auch nicht festlegen willst.

Er ist halt einfach noch nicht soweit, lass Ihm Zeit (wenn er es Dir wert ist).

So sieht es für mich auf dem Kartenbild aus, bedenke aber immer, dass sowohl die Karten als auch die Deuter sich irren können. Hör auch auf Dein Gefühl!

LG
JEWEL
 
Hallo Arielle

Was erwartest du denn von Ihm? Ihr seit doch noch nicht wirklich zusammen...willst du ihn ohne Beziehung schon vorschriften machen....?

Ich finde es nicht schlimm wenn sich ein Mann nicht ständig Meldet.....denn zuviel kann auch einengen....und denk mal dran ihr nähert euch erst mal gerade ein paar Tage....

Aber ich glaube du hast ganz andere vorstellungen, die er dir vieleicht so nicht erfüllen kann...

Gruß Celicia
 
Hallo Jewel und Cecilia,
hmh von dieser Seite hab ich es noch nicht betrachtet, das er tzt Interesse haben könnte auch wenn er sich alle 2 Tage nur meldet.

Ich kenn es von früheren Begegnungen wenn sich der Gegenüber nicht meldete, dann hatte er auch kein Interesse an mir.

Manchmal sieht man Dinge zu einseitig:nudelwalk

Aber mal danke für Eure Meinungen, vll geh ich das nun anders an:):liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle

vieleicht solltest du erstmal für dich ins reine kommen und nicht jeden Tag auf Männer legen....

Habe eben ein Thema von dir in einem anderen Forum gelesen.....sorry aber du bist sehr wechselhaft mit Meinungen.....ständig Fragst du nach anderen Männern....warum schümpfst du hier über deinen Ex und dann wiederum schreibst du das es dir gefällt wenn er sich Meldet...im anderen Forum....

Bei deinen Karten kann ich dir nicht mehr Helfen...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben