Neuer Mann...

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

ich habe einen neuen Mann kennengelernt. Verstehen uns super gut. Nur nach vielen Enttäuschungen ist da halt immer meine Unsicherheit.
Will nicht nochmal enttäuscht werden;(

Deshalb, könnt ihr sehen wie es mit ihm und mir weitergeht?
Er ist der Mann (Nr. 28) im Blatt.

100 Dank





.....................................
 
Werbung:
Ist es egal wenn er so weit weg steht und sie sich nicht ansehn? Ich hab keine Ahnung, daher entschuldige ich mich wenn ich jemanden verunsichere oder so.
 
Schau auf die eckkarten, dass strahlt vertrauen aus.
Herr umringd von blumen, Kleeblat, positieve sense und sterne, ist einfach prima.

Gruss
Joppo
 
Die bedeutung einer karte wirdt deutlich durch die anderen karten die , links,rechts,unter oder oben liegen, dan ist auch noch wichtig wo sie liegen.
Eine einzige karte sagt nichts aus.
Dan ist auch wichtig welche frage an die karten gestelt wurde.

Dan kommt noch eine gehorige portion ubung und intuition dazu.

Nur eine karte alleine ist nicht aussage kraftig.

Sterne sind in prinzip gunstig zu bewerten aber liegen zbs baum und rute daneben (zwischen) kan es auch auf nervositat hinweisen.

Es gibt also viele deutungs moglichkeiten.
 
Hangt ab von der frage die gestelt wurden.

Nebenbei: ich legen nur karten mit eine deutliche seriose frage.
Legungen wie: mach mal, schau mal, werde ich glucklich,kommt er/sie zuruck,
monats, tages legungen , oder 4 verschiedene fragen auf einmahl, usw mache ich nicht.
 
Hangt ab von der frage die gestelt wurden.

Nebenbei: ich legen nur karten mit eine deutliche seriose frage.
Legungen wie: mach mal, schau mal, werde ich glucklich,kommt er/sie zuruck,
monats, tages legungen , oder 4 verschiedene fragen auf einmahl, usw mache ich nicht.

Hi,

gefragt habe ich die Karten wie es mit R. und mir weitergeht:)
 
Werbung:
Laut Blatt stört der Wunsch nach Vertrauen im Bild. Der Hund als Symbol für Vertrauen und die Dame schaut in Richtung Hund. Das läuft auf der gedanklichen Ebene ab (Hund im Haus Reiter und Reiter im Haus Berg und Berg im Haus Anker, usw.)

Die Veränderung liegt auch bereits im Blatt, durch die Offenbarung der Unsicherheit - das Verhalten des Herrens wird fokussiert und wendet so den Blick weg von sich.

Der Herr selbst liegt sehr schön im Blatt. Mach's dir einfach, Blume und geniesse doch einfach, was dir gut tut.

Keine Rück-sicht!;)
 
Zurück
Oben