Neuer Mann oder Familie?

Liebe rosenfee,
entschuldige bitte, wenn ich jetzt ein bisschen sarkastisch werde:
rosenfee0505 schrieb:
...
Ich will momentan nicht-aber die Medikamente für die Spritzenkur sind schon zu hause und der Termin fürs Spital.Bin völlig durch den Wind.
Was ich nachdenke-mir das Hirn zermattere-ich bin ziemlich mies drauf,weil mir immer so Sachen passieren müssen-kanns nicht mal einfach gehen?Anscheinend nicht!
Tja,ein ewiges Auf und Ab!
Am meisten hasse ich es,jemanden weh zu tun,und egal was ich mache,werde ich Schmerzen hinterlassen!:cry3:
... wie kann ich, wenn ich nicht voll dahinter stehe ein Kind in die Welt setzen? Da sind die "Schmerzen" doch vorprogrammiert. Das sehe ich auch ohne Karten. Schon gar, wenn es ein Kind ist, welches künstlich gezeugt wird. Warum das alles? Vielleicht ist diese Verliebtheit ein Zeichen dieses Kind nicht zu (er)zeugen? Ich habe mir gerade mal deinen anderen Threads durchgelesen. Ich verstehe dich wirklich nicht! Ist Kinder bekommen ein Spiel für dich?
EveLiHa schrieb:
...noch was (das habe ich aus deiner verlinkten hompage rauskopiert, hoffe damit nicht gegen ein copyright zu verstossen, wenn ja SORRY!)
Jede Situation in der du dich befindest
ist die Wirkung der Ursache
die du selbst gesetzt hast...
Vielleicht solltest du über deine eigenen Worte einmal nachdenken und nicht über die anderen Dinge.

rosenfee0505 schrieb:
Irgednwie will ich meine Familie nicht traurig machen-Kinder sind mir wichtig-soll ich warten,bis größer sind,wird es mit meinem Mann wieder(liebe den anderen mehr),oder hat diese ganze Barriere keinen Sinn,weil es so bestimmt ist,wieder einen neune Mann zu haben?
Was willst du eigentlich???? Warten bis deine anderen Kinder größer sind??? Derweil ein neues in die Welt setzen?????? Mit einem Mann den du (nicht) liebst??? Dann den anderen Mann nehmen???? Ja, dann kannst du mit dem vielleicht ein Mädchen in die Welt setzen.
Klar, du möchtest keinen traurig machen :nudelwalk .

rosenfee0505 schrieb:
Am meisten hasse ich es,jemanden weh zu tun,und egal was ich mache,werde ich Schmerzen hinterlassen!:cry3:
Ich hoffe, all dieses ist nur ein großer Scherz von dir :nono:
Tarot
 
Werbung:
Zurück
Oben