Neuer Mann oder Familie?

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Bitte jetzt bracu ich einen Tipp-Karten,Wahrsagerin,...........habe Mann kennengelernt und habe aber Familie.
Zum 2 .Mal verheiratet,2 Kinder(von jedem Mann eines) und habe ich neu verliebt und der auch in mich!

Schreckliche Situation.Meine Vernunft sagt:Familie,KInder sind wichtig-nicht meine Gefühle,habe das also lassen und jetzt?????????

Wir können nicht dagegen an-muß noch sagen,wir haben uns nur einmal gesehen und wohnen sehr weit weg-er will jetzt kommen,aber ich habe Angst,daß die Verliebtheit dann noch größer wird!

Was wäre gescheit???????????????

Irgednwie will ich meine Familie nicht traurig machen-Kinder sind mir wichtig-soll ich warten,bis größer sind,wird es mit meinem Mann wieder(liebe den anderen mehr),oder hat diese ganze Barriere keinen Sinn,weil es so bestimmt ist,wieder einen neune Mann zu haben?
 
Werbung:
Wen du dich verliebst ist es doch ien Zeichen das irgenwas nicht stimmt mit deinen Gefühlen(ich meine unsicherheit sonst wäre da kein Platz für einen anderen Mann)bzw. es stimmt was nicht mit deiner Ehe.Aber überlege dir gut was du deinen Kindern antust wen ihr euch trennt und da ist dann wieder ein anderer Mann

Lieben Gruß

Vanessa
 
iriebuddha schrieb:
Wen du dich verliebst ist es doch ien Zeichen das irgenwas nicht stimmt mit deinen Gefühlen(ich meine unsicherheit sonst wäre da kein Platz für einen anderen Mann)bzw. es stimmt was nicht mit deiner Ehe.Aber überlege dir gut was du deinen Kindern antust wen ihr euch trennt und da ist dann wieder ein anderer Mann

Lieben Gruß

Vanessa

Eben,das meine ich ja-das sagt mir auch die Vernunft,aber was ist mit den Gefühlen-vergessen und so weiterleben?
Ich meine so schlecht gehts mir nicht-aber wenn die Liebeb nur mehr so lau ist?
Frage ist halt,wie lange ist eine Liebe heiß,bis der Alltag dazukommt?
Oder wie machen das langjäärige Paare?????
 
Ich kann dir nur sagen wie ich das machen würde. Ich würde die verliebtheit nicht so ernst nehmen,es ist doch noch kein so starkes Gefühl oder. Es wird natürlich auch mal langweilig in einer Ehe aber sowas vergeht auch wieder,oder auch nicht . Du kannst aber dann nicht immer alles hin werfen sonder dich dann auch bemühen und nicht zu einem Anderen flüchten.Das wird sich sonst auch immer wieder Wiederhohlen.Ich würde für meine Familie kämpfen
 
hallo Rosenfee,

da komm ich nicht mit! Vor 4 Wochen wolltes Du noch ein Kind von Deinem Mann ( künstl. Befruchtung), und nun überlegst Du, ob Du bei Ihm bleiben willst? Und das für einen Mann, den Du nur ein mal gesehen hast!!!!!!!!!!!!
Da hat es keinen Sinn in die Karten zu schauen, denk lieber mal über Deine Beziehung nach.

Gruß
Mone11
 
mone11 schrieb:
hallo Rosenfee,

da komm ich nicht mit! Vor 4 Wochen wolltes Du noch ein Kind von Deinem Mann ( künstl. Befruchtung), und nun überlegst Du, ob Du bei Ihm bleiben willst? Und das für einen Mann, den Du nur ein mal gesehen hast!!!!!!!!!!!!
Da hat es keinen Sinn in die Karten zu schauen, denk lieber mal über Deine Beziehung nach.

Gruß
Mone11


Ich hab gewußt,daß das kommt-das belastet mich zusetzlich-denn ich habe meinem Mann schon gesagt,daß ich warten will,aber wir haben viel geredet und er will sehr gerne dieses Baby-das belastet mich doppelt-ein Kind zeugen,in so einer Situation!

Ich will momentan nicht-aber die Medikamente für die Spritzenkur sind schon zu hause und der Termin fürs Spital.Bin völlig durch den Wind.

Was ich nachdenke-mir das Hirn zermattere-ich bin ziemlich mies drauf,weil mir immer so Sachen passieren müssen-kanns nicht mal einfach gehen?Anscheinend nicht!

Tja,ein ewiges Auf und Ab!
Am meisten hasse ich es,jemanden weh zu tun,und egal was ich mache,werde ich Schmerzen hinterlassen!:cry3:
 
liebe rosenfee!

sicherlich ist eine solche situation, in welcher du dich derzeit befindest, schwierig.
ich kann dir nicht wirklich helfen, aber einen tipp kann ich dir geben... halte inne.. werde still und lausche... kehre zu dir zurück und erlaube dir diese gedanken, jedoch versuche sie "neutral" zu sehen (lass sie nicht zu einem gedankenstrudel werden).

noch was (das habe ich aus deiner verlinkten hompage rauskopiert, hoffe damit nicht gegen ein copyright zu verstossen, wenn ja SORRY!)

Jede Situation in der du dich befindest
ist die Wirkung der Ursache
die du selbst gesetzt hast...

alle liebe dir, EveLiHa
 
Rosenfee,

einen Rat kann ich dir geben, den ich selbst vor einer wichtigen Entscheidung bekommen habe.
Setze Dir eine zeitliche Frist (2-3 Monate), rede nicht über Deine Probleme und denke nicht an eine Entscheidung. Schieb Deine Sorgen für eine Weile beiseite. Wenn die Frist abgelaufen ist haben sich manche Angelegenheiten von selbst erledigt. Wenn nicht, kannst Du einiges anders und klarer sehen.
Lass Dir Zeit.

Gruß Mone
 
mone11 schrieb:
Rosenfee,

einen Rat kann ich dir geben, den ich selbst vor einer wichtigen Entscheidung bekommen habe.
Setze Dir eine zeitliche Frist (2-3 Monate), rede nicht über Deine Probleme und denke nicht an eine Entscheidung. Schieb Deine Sorgen für eine Weile beiseite. Wenn die Frist abgelaufen ist haben sich manche Angelegenheiten von selbst erledigt. Wenn nicht, kannst Du einiges anders und klarer sehen.
Lass Dir Zeit.

Gruß Mone


Das paßt sehr gut zu einem rat eines Freundes der meinte-es gibt 3 Möglichkeiten
1)der Neue
2)der "Alte"
3)die Entscheidung keine Entscheidung zu treffen,jetzt!

Ich hab halt die Angst,wenn ich ihn wieder sehe(und das ist bald),daß ich Blödsinn mache und daß dieser Blödsinn viel verändern kann!

Aber danke,daß mit der Monatsfrist gefällt mir gut!Werde nachdenken darüber!
 
Werbung:
Hallo Rosenfee!

Pass auf...

...dass Du in dem Mann in den Du jetzt neu verliebt bist nicht nur etwas suchst was Du in Deinem jetzigen Partner nicht findest!!!

Mag hart klingen aber Du schreibst ja dass Dein jetztiger Mann schon der zweite Mann ist...

Denk mal nach.

Suchst Du vielleicht in den Männern etwas was Du an Dir selber suchst???

Ist nur lieb gemeint

lG Lakeisha :zauberer1
 
Zurück
Oben