Neuer Mann - neues Glück

Ja da hast Du auf alle Fälle Recht mit - Ruhe finden - sich fallen lassen können. Ja in dieser schnellebigen Zeit - wo sich genügend Plattformen ja förmlich anbieten sich die schönste Nase herauszusuchen - Plattformen wo sich viele nach aussen glücklich verheiratete Männer ihr Liebchen zum Teil suchen - und in einer Zeit - wo es soviele SIngles gibt - mehr als jemals zuvor - wo jeder 2. Ehe sowieso geschieden wird - weil man nicht mehr repariert wie Oma und Opa - ja in einer Zeit wo alles so herrlich modern ist und KOmmunikationen über Whats App doch einfacher sind als ein persönliches Treffen - ja wo jeder mehr nach aussen scheint als innen leuchtet - wo es wichtiger ist was man für ein Auto fährt - Stand hat - in einer Zeit wo viele Werte an Bedeutung verloren haben - Hauptsache der Mensch trägt den neuesten Schrei - bekommt den nächsten Kredit damit er zeigen kann wo er in Urlaub war - wo viele auf dem Level sind - schmeiss weg - kauf neu - was erwartest Du in dieser Gesellschaft - LIEBE? Und dazu ein Punkt: Solange der Mensch SUCHT wird er selten glücklich - der Richtige hat dann gar keine Gelegenheit Dir zu begegnen solange Du innerlich nur Dir sagst - der nächste muss es sein - oder ach es bringt ja eh nichts. Lebe Dein Leben und vergeude es nicht durch irgendwelche Hoffnungsträger - stelle Dir diejenigen die sich so von dannen machen einfach in geblümten Damenschlüpfern vor und höre verdammt nochmal auf zu suchen. Gehe raus - gehe schwimmen - tanzen - spazieren usw. - überlasse manches lieber dem Zufall - ohne Druck
@Meisterengel bist du 37 oder 73 ?
 
Werbung:
Werbung:
@Meisterengel
ist nicht bös gemeint, aber ich kann deine Beiträge einfach nicht einordnen, Sorry!
Das ist aber jetzt ein Problem das an Dir liegt und nicht an mir. Andere schaffen es ja auch Texte zu verstehen ;-) Und wenn jemand einen Satz oder so nicht versteht - dann kann er fragen, wie man das meint aber kontert nicht mit unsinnigen und sorry reichlich dummen Fragen ;-) DAS kann man viel weniger nachvollziehen - wunderschönen Abend meine Liebe ;-)
 
Zurück
Oben