Neuer Mann - neues Glück

kischa

Aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
367
..... oder doch nur eine Romanze?

Könnte mir vielleicht jemand die Karten legen? Da ich ein Händchen für Fettnäpfchen habe, wäre das echt nett.
Ich möchte nicht unnötig Kraft und Energie verschwenden, wenn es sich dann doch als Flop entpuppt. Er zeigt zwar großes Interesse, aber da ich ziemlich angelogen worden bin, ist meine Skepsis natürlich groß.

Danke :)
 
Werbung:
Ich kann Dir von hier aus leider kein Blatt legen. Hast Du selbst ein Deck - dann entspanne Dich kurz - am besten schau in den Spiegel - schau dir eine Weile in die Augen - so bekommt man den Kopf frei - nur ein kleiner Tipp. Und dann lege Dir einen Neuner aus.

Aber zu Deinen Aussagen "weil Du schon in Vorzeiten belogen wurdest" - kein Mensch kann immer 100 % sicher sein - aber Du - wenn Du von vornherein gänzlich ohne wirkliches Vertrauen eine Beziehung eingehst - so wirst Du in den meisten Fällen durch dieses mangelnde Vertrauen eher dazu neigen Dir eine Beziehung von vornherein kaputt zu machen, denn ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung - was nicht bedeuten soll dass Du nicht dennoch trotz Verliebtheit Deinen Kopf und Dein Bauchgefühl eingeschaltet lassen solltest. Es ist schwer wenn man in Vorzeiten viel Pech hatte, aber Kischa - der Nächste kann dazu nichts. ;-)
 
Danke @Meisterengel für die netten Worte.

Ich hab leider keine Karten und kann das auch leider nicht :)
Liebe Kischa - ganz gleich ob jetzt gleich jemand ein Blättchen legt - das Wichtigste für Dich ist - mit den alten Herren der Schöpfung einfach abzuschließen - es waren halt die Falschen und jetzt mal nach vorne schauen - und mal an Dein Glück glauben - Versuch macht klug. Lieber anfangs ein bisschen zurückhaltender sein - das ist gesund - aber vielleicht ist es auch ein richtig toller Kerl - man sollte auch jedem Menschen eine faire Chance geben - er ist eine andere Person. Lass dem Ding einfach Weile und horche immer in Dich hinein - bevor Du Feuer und Flamme bist - lasse die Dinge mal geschehen - achte darauf ob er Dir gut tut und mache nicht sofort Zukunftspläne - aber nicht gleich davon ausgehen wenn es so immer war bleibt es so - oh nein - manche Menschen haben immer Glück ohne ENde und denken nicht im Traum daran es mal nicht zu haben - auchdiese Menschen erleben dann irgendwann vielleicht doch mal sowas was Du erlebt hast - ist einer lieben Bekannten von mir passiert die davon überzeugt war ihr passiert nie sowas - deshalb: Wichtig ist dass Du bei allem auch bei Dir bleibst - Du bist am wichtigsten in Dienem Leben - ein Mann ist nur ein I-Tüpfelchen - der Dir gut tun soll und wenn er es nicht tut - weg damit..............kämpfen braucht man nicht - Du - auch ich habe das lernen müssen. That`s life ;-) Dicken Drücker ;-)
 
Liebe Meisterengel,
ich kann Kischa verstehen. Mir geht es genauso. Du gehst zu einem Date, der Mann ist total interessiert und dann hört man nichts mehr. Die Zeiten haben sich geändert, es geht zu wie in einem Supermarkt. Man nimmt sich hier und da was aus dem Regal, gerade wie es passt, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen. Und bist du nicht willig gleich beim ersten Date mit jemandem ins Bett zu gehen, bist du eh uninteressant. Man benötigt heutzutage bei der Partnersuche ein ganz schön dickes Fell. Ich habe den Abgang meines letzten Dates auch schon vorab in den Karten gesehen. Bis jetzt haben die Karten leider immer recht behalten.
Es stimmt natürlich lieber Meisterengel, das alle eine faire Chance verdient haben, aber das einem fällt bei diesem Gebaren zunehmend schwer. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück, liebe Kischa. Drücke dir beide Daumen.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Sorry @Einhorn33

dem kann ich aber nicht ganz zustimmen.

Es kommt doch immer auf dich und deine psychische Grundausstattung an,wie es bei so einem Date läuft.
Man findet in jedem Forum männliche und weibliche Personen,die exakt die gleichen Probleme haben: Warum ruft er nicht mehr an? Warum will er nur Freundschaft+? etc,etc.
Auffallend ist daran,das es wohl immer einen dominanten Part gibt,der dem anderen sozusagen seinen Willen versucht aufzudrücken,und einen passiven Part,der dann unglücklich über die Entscheidungen des Dominanten sind!
Dabei ist es doch so einfach selbstbestimmt,solche Situationen zu vermeiden!

Ich habe noch nie erlebt,das mich ein Mann ,der für mich interessant war,beim 1. Date abschleppen wollte. Und wenn es einer versucht hätte,wäre mein Interesse sowieso beendet gewesen und ein weiteres Treffen wäre für MICH garnicht in Frage gekommen.
Wie kann man sich also selbst so wenig wert sein,das man jemandem hinter her trauert,der doch garkein Interesse an einem hat und dies deutlich durch einen Kontaktabbruch deutlich macht.

Daher mein Rat an jeden: Arbeite mal zuerst an deinem Selbstwertgefühl.ehe du meinst,schlecht oder ungerecht behandelt zu werden. Der andere war es vielleicht garnicht wert,.....

LG Degna
 
Sorry @Einhorn33

dem kann ich aber nicht ganz zustimmen.

Es kommt doch immer auf dich und deine psychische Grundausstattung an,wie es bei so einem Date läuft.
Man findet in jedem Forum männliche und weibliche Personen,die exakt die gleichen Probleme haben: Warum ruft er nicht mehr an? Warum will er nur Freundschaft+? etc,etc.
Auffallend ist daran,das es wohl immer einen dominanten Part gibt,der dem anderen sozusagen seinen Willen versucht aufzudrücken,und einen passiven Part,der dann unglücklich über die Entscheidungen des Dominanten sind!
Dabei ist es doch so einfach selbstbestimmt,solche Situationen zu vermeiden!

Ich habe noch nie erlebt,das mich ein Mann ,der für mich interessant war,beim 1. Date abschleppen wollte. Und wenn es einer versucht hätte,wäre mein Interesse sowieso beendet gewesen und ein weiteres Treffen wäre für MICH garnicht in Frage gekommen.
Wie kann man sich also selbst so wenig wert sein,das man jemandem hinter her trauert,der doch garkein Interesse an einem hat und dies deutlich durch einen Kontaktabbruch deutlich macht.

Daher mein Rat an jeden: Arbeite mal zuerst an deinem Selbstwertgefühl.ehe du meinst,schlecht oder ungerecht behandelt zu werden. Der andere war es vielleicht garnicht wert,.....

LiebeDegna,
das sind lediglich die Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe. Und natürlich endet ein erstes Date auch bei mir niemals im Bett (falls ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte). Ich bin eine erwachsene Frau und entscheide selber was ich möchte und was nicht. Aber leider kann man den Menschen immer nur "vor den Kopf" gucken. Für mich zählen Taten und keine Worte.
Liebe Grüße
Einhorn

LG Degna
 
Werbung:
Zurück
Oben