Neuer Mann, könnt ihr helfen?

Lovely88

Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
531
Ich bräuchte nochmal eure Hilfe.
Vor paar Wochen habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Wir sind ziemlich am flirten und ich möchte gerne wissen, ob es was ernstes zwischen uns werden kann.

ich habe ihn als herren gelegt

die frau schaut nach rechts, der herr nach rechts, der bär nach links und der fuchs nach rechts, das kind nach links






 
Werbung:
hallo lovely,

wie du vielleicht schon gelesen hast trau ich mich momentan nicht an große blätter ran, aber was mir hier gleich aufgefallen ist, ist dass er auf die lilien (harmonie, sex, leidenschaft) schaut und du auf den ring... also das große blat beinhaltet natürlich viel mehr information und das ist ja auch nur ein momentaner ausschnitt. nach diesem aktuellen stand würde ich sagen er siehts wohl eher als abenteuer.

lg
 
Leider sehe ich es auch so wie Tia1606.
Er schaut in die Affäre, Du in die Beziehung, ihr beide habt unterschiedliche Ziele.
Schau mal selber, die ganzen Gefühlkarten liegen bei ihm im Rücken.
Ferner ist er noch gebunden und hat im Moment wohl ein wenig Stress mit ihr, da hängt der Haussegen ein wenig schief.
Bei Euch Fuchs und Lilie= falsche Harmonie.
er selber liegt im Haus der Entscheidung, wünscht sich einen Neunfang in der Liebe.
dei letzten 4 Karten bestätigen die Trennung die kommt, aber auch das für Dich alles Gut wird ,auch wenn Du das jetzt nicht glauben magst.
Du lernst noch jemand anderen kennen aber ein wenig später.
Ich wünsche Dir alles Gute,
lg gegado:umarmen:
 
Bei dir Fangen an die gefühle zu sprudeln es kommen schon gefühle in schwung du machst dir schon hoffnungen und vorstellungen auf eine eventuelle beziehung

Er sucht ein kleines sexuelles abendteuer mit viel verführung und erotik

Kann das sein das er noch vergeben ist?
kann mich natürlich täuschen

lg muttererde
 
hallo:)

er schaut in die liebelei, in den flirt, du in die bindung.
du sehnst dich nach loyalität, stabilität, familie, einem heim. er selbst liegt total unbeständig im bild. beziehung? das sagt ihm derzeit gar nichts. er hat für sich nichtmal klar, wie es bei ihm im leben weitergehen soll. in deinen gedanken ist auch deutlich sichtbar, dass du selbst nicht weißt, ob aus diesem abenteuer was festes werden könnte.
der ring selbst liegt bereits in den lilien, im ring die schlange- affäre, verführung.
der ring liegt neben den ruten, was für mich auch für ein hin und her steht, eine on-off-geschichte, die sich allerdings auflösen wird (kreuz folgt). und diese auflösung folgt, sobald du für dich klarheit erlangt hast (sterne n kreuz).
 
Er hat mir von Anfang an gesagt, dass für ihn nur eine Beziehung in Frage kommt und wenn ich eine Affäre suche dann möchte er das nicht. Also sucht er was festes.
Mein Ex allerdings möchte ein sexuelles Abenteuer und er ist vergeben. Dann wäre wohl der HM mein Ex wieder im Blatt, aber kann das sein? und wo wäre dann der neue auf den ich gelegt habe?
 
Hallo Lovely!

Also neben dir liegt der Weg, der zum Hund führt und ich wäre der Meinung, das der Hund, die neue Liebschaft ist, die dich interessiert, da Hund über HD liegt!!

Er hat mir von Anfang an gesagt, dass für ihn nur eine Beziehung in Frage kommt und wenn ich eine Affäre suche dann möchte er das nicht. Also sucht er was festes.
Mein Ex allerdings möchte ein sexuelles Abenteuer und er ist vergeben. Dann wäre wohl der HM mein Ex wieder im Blatt, aber kann das sein? und wo wäre dann der neue auf den ich gelegt habe?
 
Hi
Dann werde ich es auch mal versuchen :) Also
der Mann schaut in richtung der lilien was für mich heißt das er auf
sexueller basis interressiert ist also die ware liebe sehe ich nicht
deine Gefühle sind schon ziehmlich weit fortgeschritten
meiner meinung nach solltest du auf passen das du dich nicht selber verlierst
den wenn man verliebt ist sieht man den wald vorlauter bäumen nicht mehr
ja das wars denke ich
Liebe grüße und viel glück mimi22
 
Werbung:
Also er hat mir die ganze zeit gesagt, dass er nur was festes und eine beziehung sucht.
naja, es hat sich jetzt auch eh erledigt denn er sagt dass wir nicht zusammenpassen
 
Zurück
Oben