1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neuer Mann in meinem Leben

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von artphelia, 17. August 2011.

1. artphelia

artphelia Mitglied

Werbung:
    neuer Mann - könnte das funktionieren?

Hallo alle zusammen!
    Hab vor Kurzem einen Mann kennengelernt, der mich fasziniert. Er ist am 1.4. 1972 um 2:00 in Bremen geboren.

Ich bin am 18.8. 1981 um 16:10 in Wien geboren.

Was könnt ihr über ihn bzw. über uns sagen?

Liebe Grüße
    Artphelia

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Funktioniert.

Eine sehr glückliche Verbindung.

3. artphelia

artphelia Mitglied

Ja, das spür ich auch. Leider sind die Umstände nicht erfreulich. Die Liebe ist auf jeden Fall da, so wie ich sie noch nie für jemanden anderen empfunden hab, tief innig, beseelt ...
    ... nur das Leben meint es nicht gut mit uns :(

4. cazimi

cazimi Mitglied

Hallochen,

eine Frage: hast Du im Moment nicht noch eine andere Beziehung?

lg
    Cazimi

5. artphelia

artphelia Mitglied

nein, ich hab keine andere beziehung, er aber eine noch-ehe und ein kind dazu

6. Ute777

Ute777 Mitglied

Werbung:
    @ artphelia
    na dann wollte ich nicht in deiner Haut stecken, da hier noch mehr Aspekte zum tragen kommen.

Wer dann gewinnt steht auf einem anderem Tapez.

nach dem was ich sehe, bist du die Geliebte, die das Feuer neu entfacht.

Weißt du wie oft das geschieht, ich sage, dass er zurück geht zu seiner Familie.

Das ist nicht das erste Mal wo es dir so wiederfährt. Jetzt hast du was zu denken.

LG Ute

7. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Mir ist grad aufgefallen, dass euere Mondknoten in Opposition zueinander stehen, d.h. der aufsteigende MK des einen steht auf dem absteigenden MK des anderen.
    Diese Konstellation beinhaltet m.E. einen ganz starken Lernprozess, denn der abersteigende MK symbolisiert Vertrautes, Eigenschaften die bereits erlernt wurden und auf die zurückgegriffen werden kann, während der aufsteigende MK neues und unbekanntes Terrain darstellt, das es zu erarbeiten gilt.
    Eure Entwicklungsziele sind völlig gegensätzlich und doch ist der andere jeweils, durch sich selbst, durch seine Art, dabei behilflich den Weg in Richtung aufsteigender Mondknoten zu gehen.
    Sein Pluto sitzt auf deiner Venus - das ist schon ein fast zwingender Aspekt für eine Liebe der man sich schwer entziehen kann und die sowohl Leidenschaft und tiefste Verbundenheit als auch Verstrickungen, Fixierungen, Eifersucht und andere destruktive Gefühle beinhaltet.
    Das wird auf keinen Fall eine Beziehung, die im ruhigen Fahrwasser dahinplätschert. Bei einer Beziehung, in der soviel Feuer drin ist, da gehts rund, tempramentvoll, laut und leidenschaftlich. Wobei du wahrscheinlich die kontrolliertere und vernünftigere bist. Er mit Widder Sonne und Merkur und Skorpion-Mond scheint scheint weniger kontrolliert als du mit Löwe-Sonne und Jungfrau-Merkur. Wenn ich mir die Grafiken betrachte, dann seit ihr wahrscheinlich zwei Alphatierchen (Widder und Löwe, beide Schütze-AC), die innerhalb der Beziehung viel Energie darauf verwenden werden, jeweils die Oberhand zu behalten. :D

lg
    Gabi

8. cazimi

cazimi Mitglied

Hallochen,

sorry, ist eine Ehe denn keine Beziehung? Meines Erachtens sogar eine sehr starke und die steht Euch im Wege.

lg
    Cazimi

9. cazimi

cazimi Mitglied

Hallochen,

im Moment fühlt ihr Euch wahnsinnig sexuell voneinander angezogen. Vom Kopf her aber nicht.
    Kann es sein, dass Deine übersteigerten Gefühle daher kommen, dass Du Deinen Mann im Moment nicht sehr magst (hasst).
    Ihr werdet zusammenkommen bzw. seid ihr ja schon.
    Nur glaube ich nicht, dass es von Dauer sein wird.

lg
    Cazimi

10. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:

Das war jetzt sehr astrologisch.
    Ist ja wohl klar, dass sie die Geliebte ist, wenn er verheiratet ist.

Jedenfalls wird es nicht halten, weil 2 Schütze-ACs überhaupt nicht zusammen passen....
    das Ganze ist nur Sex und er flüchtet aus seiner Beziehung... und sicher öfter... und immer wieder.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen