1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neuer kornkreis

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von dura, 2. September 2009.

1. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    was die aliens uns damit wohl sagen wollen ^^

edit:shit, foto geht nicht
    bitte löschen

2. Drake

Drake Aktives Mitglied

Das du gemein bist und ein Nichtgläubiger.
    Das du die Menschen nicht vereimern sollst die an Kornkreise oder Ufos glauben..
    Ich würde meinen Sohn ja auch nicht auslachen, wenn er an Spongebob glaubt. Nur weil er im Fernsehr ist.

Vieleichte aber auch..
    Das so ein Kaffee mindestens 5 Euro kostet aus nem Koffeeshop :D

Geht der Link nicht? http://www.sueddeutsche.de/panorama/602/486022/bilder/?img=2.0

3. dura

dura Aktives Mitglied

is leider das falsche bild ^^

eins zurück dann is es da

4. Drake

Drake Aktives Mitglied

Ah ok dann das: http://www.sueddeutsche.de/panorama/602/486022/bilder/?img=1.0

Ich würde sagen das du Kühe ehren sollst und darauf was sie essen..

Und dass das Prinzip der Milka Kuh bis ins Universum vorgedrungen ist. Nur noch mit den Farben haut es nicht hin.

5. Future412

Future412 Guest

6. Drake

Drake Aktives Mitglied

Werbung:
    och nöööö sag nur ich muss jetzt doch bei mir selbst bleiben und es errettet mich kein Alien wenn ich im Kornkeist stehe vor meinem langweiligen Leben? (Na gut, habe ich schon immer geahnt..wieso sollten Aliens Nachichten senden wenn sie so "intelligent" sind, die keine Sau versteht")

Ich bin nun doch etwas desillusioniert und glaube fast...dein Beitrag "könnte" ein Fake sein :D :banane:

..oje k.a. aber JA ...ICH WILL dran glauben...egal was ich sehe ..ich biege mir das schon zurecht und es GIBT Ufos und von Alien gemachte Kornkreise..und überhaupt...Entführungen und vergewaltigungen..Lichtschwerter und Evocs.

Und erzähl mir nicht das ICH in der beweispflicht bin.....hier ist das anders als in der Menschlichen Realität und vor Gericht......Wenn ICH sage, das ich Donald Duck gesehen habe, musst DU mir beweisen das ich ihn nicht gesehen habe...nicht umgekehrt.

So --:tomate:

7. sage

sage Guest

Wie wär´s mit nem Lavendelfeld?
    ...vielleicht haben sie eine Kuh entführt und verlangen Lösegeld?

Sage

8. jody15

jody15 Mitglied

Werbung:
    dauerte lange bis sie endlich denn code geknackt haben;):)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen