neuer kornkreis

dura

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
2.215
was die aliens uns damit wohl sagen wollen ^^


edit:shit, foto geht nicht
bitte löschen
 
Werbung:
bilder


http://www.sueddeutsche.de/panorama/602/486022/bilder/?img=2.0

was die aliens uns damit wohl sagen wollen ^^

Das du gemein bist und ein Nichtgläubiger.
Das du die Menschen nicht vereimern sollst die an Kornkreise oder Ufos glauben..
Ich würde meinen Sohn ja auch nicht auslachen, wenn er an Spongebob glaubt. Nur weil er im Fernsehr ist.

Vieleichte aber auch..
Das so ein Kaffee mindestens 5 Euro kostet aus nem Koffeeshop :D

Geht der Link nicht? http://www.sueddeutsche.de/panorama/602/486022/bilder/?img=2.0
 
och nöööö sag nur ich muss jetzt doch bei mir selbst bleiben und es errettet mich kein Alien wenn ich im Kornkeist stehe vor meinem langweiligen Leben? (Na gut, habe ich schon immer geahnt..wieso sollten Aliens Nachichten senden wenn sie so "intelligent" sind, die keine Sau versteht")

Ich bin nun doch etwas desillusioniert und glaube fast...dein Beitrag "könnte" ein Fake sein :D :banane:

..oje k.a. aber JA ...ICH WILL dran glauben...egal was ich sehe ..ich biege mir das schon zurecht und es GIBT Ufos und von Alien gemachte Kornkreise..und überhaupt...Entführungen und vergewaltigungen..Lichtschwerter und Evocs.

Und erzähl mir nicht das ICH in der beweispflicht bin.....hier ist das anders als in der Menschlichen Realität und vor Gericht......Wenn ICH sage, das ich Donald Duck gesehen habe, musst DU mir beweisen das ich ihn nicht gesehen habe...nicht umgekehrt.

So --:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben