Neuer Job

curiosa

Mitglied
Registriert
7. Januar 2005
Beiträge
606
Ort
Zürich
Hallo Ihr Lieben

Erlaubt Ihr mir, eine Frage zu stellen? Ich habe einen neuen Job angefangen und wünsche mir sehr, dass es gut wird. Wie sieht das wohl von astrologischer Seite her aus? Oder anders gefragt: Worauf sollte ich achten?

Hier die Daten:

29.12.1962 mein Geburtstag

09.11.2011 Arbeitsvertrag unterzeichnet

01.12.2011 Start neuer Job

Ich weiss, dass ich nicht gerade ein häufiger Gast im Esoterikforum bin. Trotzdem wäre es sehr lieb von euch, wenn Ihr meine Frage beantworten würdet. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
curiosa
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben

Erlaubt Ihr mir, eine Frage zu stellen? Ich habe einen neuen Job angefangen und wünsche mir sehr, dass es gut wird. Wie sieht das wohl von astrologischer Seite her aus? Oder anders gefragt: Worauf sollte ich achten?

Hier die Daten:

29.12.1962 mein Geburtstag

09.11.2011 Arbeitsvertrag unterzeichnet

01.12.2011 Start neuer Job

Ich weiss, dass ich nicht gerade ein häufiger Gast im Esoterikforum bin. Trotzdem wäre es sehr lieb von euch, wenn Ihr meine Frage beantworten würdet. Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
curiosa


Du wirst deinen Job sehr gut erfüllen, wenn du entspannt an die Sache herangehst. Keine zu hohen Perfektionsansprüche an dich stellen bitte. Du hast diesen Job bekommen, weil du die richtige dafür bist. Verinnerliche das und dir gelingt alles.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,



Traummond
 
Hallo Traummond

Vielen Dank für deine rasche Antwort! Du schreibst ziemlich genau das, was ich mir selbst immer wieder mal sage: Schön entspannt bleiben, keiner erwartet, dass ich perfekt bin.

Es tut gut, eine Bestätigung zu lesen. Eigentlich habe ich ja auch das Gefühl, am richtigen Ort zu sein.

Ganz liebe Grüsse
curiosa
 
Hallo Traummond

Vielen Dank für deine rasche Antwort! Du schreibst ziemlich genau das, was ich mir selbst immer wieder mal sage: Schön entspannt bleiben, keiner erwartet, dass ich perfekt bin.

Es tut gut, eine Bestätigung zu lesen. Eigentlich habe ich ja auch das Gefühl, am richtigen Ort zu sein.

Ganz liebe Grüsse
curiosa

Dann vertraue endlich deiner Intuition, du liegst vollkommen richtig. Du kannst das, sonst hätten sie dich nicht genommen.

Alles Liebe dir,

Traummond
 
Liebe Curiosa,

eigentlich warst Du doch von dem Job sehr angetan.

Nur jetzt hast Du sehr grosse Zweifel und fragst Dich, bzw. uns ob dieser Job und dies gerade mal nach noch nicht einer Woche taugt.

Dir persönlich geht es im Moment nicht so gut. (Wahrscheinlich auch gesundheitlich)

Im Vordergrund des Jobs stand die Bezahlung, die ja nicht schlecht ist

Es sind nur anfängliche Schwierigkeiten, denn im Prinzip ist es ein guter Job.

Deine Zweifel werden sich legen. Du brauchst nur Geduld.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Hi Cazimi

Lieben Dank für deine Antwort. Hast Recht, ich war und bin wieder sehr angetan von dem Job. Als ich meine Frage hier gestellt habe, war ich etwas angeschlagen und ziemlich fertig wegen einer ganz bestimmten Sache, die ich im Vorfeld nicht bemerkt habe. Inzwischen habe ich das Thema angesprochen und wir konnten uns arrangieren. Und ich bin auch wieder fitter.

Was deine Bemerkung betreffend Bezahlung angeht: Natürlich steht die im Vordergrund, als Steinböckin lege ich Wert auf Selbständigkeit und lebe alleine. Wenn's nicht wegen dem Geld wäre, würde ich meine Zeit nicht mit Lohnarbeit vertun, da wüsste ich besseres :))
Bevor ich meinen Job angefangen habe, war ich zwei Monate arbeitslos. Das hat mich einerseits gestresst, wegen der Finanzen. Andrerseits habe ich es genossen, habe viel gemalt, war jeden Tag mindestens eine Stunde auf dem Fahrrad und es war herrlich, meinen ganz eigenen Rhytmus zu leben. Da kommt schon etwas Wehmut auf - trotzdem bin ich dankbar, dass ich jetzt diesen Job habe.

Liebe Grüsse
curiosa
 
Werbung:
Liebe Curiosa,

vielen Dank für Dein Feedback.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass dies nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Aber ich freue mich, wenn meine Arbeit, und sei es nur durch eine kurze Antwort, geschätzt und belohnt wird.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Zurück
Oben