Neuer Job, neues Glück?

absolute999

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
2
Ein liebes Hallo an alle hier!!!
Also...ich hab zwar schon einen guten Job, aber ich sehne mich nach Veränderung und AUSLAND!!! Deutschland reizt mich sehr und ich versuche schon seit Längerem da was zu bekommen...doch bis jetzt ist immer etwas dazwischen gekommen...Nun habe ich vor einigen Tagen einige Bewerbungen rausgeschickt und innerhalb kürzester Zeit auch die Einladung zu einem Gespräch bekommen! Meine Frage: Wird das klappen? Soll ich hingehen?!?!? Ich bin selbstbewusst, hab bisher viel Gutes geleistet...Nur ich weiß nicht...ich will die Veränderung...aber diese Zweifel irgendwo im Hinterkopf irritieren mich...
Danke euch vorab!!!

Ich habe das KREUZ gelegt...und folgende Frage gestellt: "Wenn ich hingehe zum Gespräch, wie wird es verlaufen?"

Es ist übrigens ein Job im kreativen Bereich.

Antwort:

Kartenblatt oben: GERECHTIGKEIT
Kartenblatt links: RITTER DER STÄBE
Kartenblatt rechts: PAGE DER KELCHE
Kartenblatt unten: 6 KELCHE

Da ich ein totaler Amateur im Tarot bin, wäre es super nett, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet! Ich danke euch VIELMALS!!!

Liebe Grüße
 
Werbung:
[...]

Ich habe das KREUZ gelegt...und folgende Frage gestellt: "Wenn ich hingehe zum Gespräch, wie wird es verlaufen?"

Es ist übrigens ein Job im kreativen Bereich.

Antwort:

Kartenblatt oben: GERECHTIGKEIT
Kartenblatt links: RITTER DER STÄBE
Kartenblatt rechts: PAGE DER KELCHE
Kartenblatt unten: 6 KELCHE

Da ich ein totaler Amateur im Tarot bin, wäre es super nett, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet! Ich danke euch VIELMALS!!!

Liebe Grüße

Es wäre hilfreich für die Deutung, wenn du die Positionen deiner Legung noch benennen könntest.

Beim Kreuz hast du den Signifikator (meist links als Pos. 1), dann die Positionen "Was spricht dafür" und "Was spricht dagegen" (Pos 2 und 3, meist oben und rechts) und dann die Position 4 "Wo führt es hin" (unten).

Ordne doch mal deine Karten diesen Positionen zu.
 
Werbung:
Ein liebes Hallo an alle hier!!!
Also...ich hab zwar schon einen guten Job, aber ich sehne mich nach Veränderung und AUSLAND!!! Deutschland reizt mich sehr und ich versuche schon seit Längerem da was zu bekommen...doch bis jetzt ist immer etwas dazwischen gekommen...Nun habe ich vor einigen Tagen einige Bewerbungen rausgeschickt und innerhalb kürzester Zeit auch die Einladung zu einem Gespräch bekommen! Meine Frage: Wird das klappen? Soll ich hingehen?!?!? Ich bin selbstbewusst, hab bisher viel Gutes geleistet...Nur ich weiß nicht...ich will die Veränderung...aber diese Zweifel irgendwo im Hinterkopf irritieren mich...
Danke euch vorab!!!

Ich habe das KREUZ gelegt...und folgende Frage gestellt: "Wenn ich hingehe zum Gespräch, wie wird es verlaufen?"

Es ist übrigens ein Job im kreativen Bereich.

Antwort:

Kartenblatt oben: GERECHTIGKEIT
Kartenblatt links: RITTER DER STÄBE
Kartenblatt rechts: PAGE DER KELCHE
Kartenblatt unten: 6 KELCHE

Da ich ein totaler Amateur im Tarot bin, wäre es super nett, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet! Ich danke euch VIELMALS!!!

Liebe Grüße

shalom,

dich "zieht" etwas nach deutschland (was auch immer...) was spricht dagegen, zu der vorstellungsgespräch zu fahren und die nähere bedingungen der arbeit anzuschauen und danach die zu entscheiden?


shimon
 
Zurück
Oben