Neuer (irc)-Chat für alle

ElaMiNaTo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
4.585
Ort
NRW
Diesmal sollten auch alle Österreicher keine Probleme haben sich auf den server einzuloggen, wenn doch, dann bitte ich, dass ihr mir das sofort meldet.

einfach auf http://www.esoterikforum-chat.de.vu/ klicken und schon seid ihr im Chat.

Also auf gehts! Ich warte auf euch.
 
Werbung:
NICE! :weihna1

Bin natürlich dabei...sehr nett im Chat :banane: :banane: :banane:

Also Leute kommt vorbei.. umso mehr da sind umso schöner wird die Party! :weihna1

:banane: :banane: :banane:
 
tja ich komme nicht aus Östereich, aber auch nicht in den Chat...:D
was fehlt mir den da?? "appelt crashed"... liegt nicht an mir...:confused: :weihna1
 
Umar21 schrieb:
tja ich komme nicht aus Östereich, aber auch nicht in den Chat...:D
was fehlt mir den da?? "appelt crashed"... liegt nicht an mir...:confused: :weihna1
Benutzt du eventuell einen anderen Browser? Oder ist Java nicht richtig installiert? :confused:
 
Unikum schrieb:
Benutzt du eventuell einen anderen Browser? Oder ist Java nicht richtig installiert? :confused:
doch Java ist drin... musste jetzt nur mal kurz auf den gefeuerten Fuchs
umsattteln... und es geht gut...:D:party02: :party02:

nur wie weiter?? kein Plan von sowas... zumindest nicht bei Javazeugs...
 
???
Wenns geht brauchst bei mitn java plug in nix machen, sonst einfach runterladen, firefox meldet sich eh automatisch!
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
doch Java ist drin... musste jetzt nur mal kurz auf den gefeuerten Fuchs
umsattteln... und es geht gut...:D:party02: :party02:

nur wie weiter?? kein Plan von sowas... zumindest nicht bei Javazeugs...
Hm, wenn es jetzt geht, dann komme mal rein. Den Rest erklären wir dir dann im Chat. :banane:
 
Zurück
Oben