Neuer Frühmensch entdeckt im Altai Gebirge

Oktay

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
10
Hi Leute, schon mitbekommen?

Link:

welt.de/die-welt/wissen/article6919629/Neuer-Fruehmensch-entdeckt.html

(biite kopieren und in Browseradressleiste Einfügen).

Kommentare und Meinungen willkommen!

Gruss an alle

Oktay
 
Werbung:
Hallo Oktay,

danke für Deinen interessanten Link. Da wir erst am Anfang der Erforschung unserer Spezies stehen, schlummern da sicherlich noch manche Pusselteile und warten auf ihre Entdeckung.

Grundsätzlich wird sich aber mit diesem Fund an den bisherigen Vorstellungen zur Entwicklung des Menschen nichts ändern.

Merlin
 
Werbung:
Ein herzliches Hallo!
Ich würde gerne die Daten des Fundes haben. Tag und Zeit. In Nature wurde der Artikel veröffentlicht. Ich versuch das herauszufinden. Das Radix zur Fundzeit kann einiges vermitteln. Sehr spannend...
Ostergruss ins Forum
SunGo
 
Zurück
Oben