1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neuer Finanzminister in D

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Sayalla, 9. Februar 2009.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Freiherr von Gutenberg, zarte 37 Jahre alt, adliger Abstammung aus dem Fränkischen.

Wird er es richten? Was wird er richten?

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hi,

als Finanzminister wird er gar nichts richten.
    Weil er nämlich Wirtschaftsminister wird.

:D

crossfire

3. Xchen

Xchen Guest

was kann er, was hat er schon gemacht?

Ö hat schon zwei Finanzminister mit Anfang30 gehabt, Hannes Androsch und Karl-Heinz Grasser. Beide als Womanizer in Erinnerung geblieben, weiß eher mit wem, als was gemacht:D

4. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Der Threadtitel ist falsch und damit das gesamte Thema.

5. Xchen

Xchen Guest

das weiß sogar ein Össi, Wirtschaftsminister ists! Oder? ;)

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    LOL

Karl Theodor zu Guttenberg heisst der Besagte, wird Wirtschaftsminister, ist CSU-Mann mit schneller Karriereleiter. Was meinst du mit dem Hinweis auf den Adel? Oder Franken? Oder zart? Alles eine Frage der Diplomatie und sozialer Kompetenz ;), nicht des starken Mannes. Selbst das Wirtschaftsministerium. :D

LG Loge33

7. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Oh, was für ein dämlicher Fehler!!! Guter Ansatz für mich zu lernen, die Dinge nacheinander zu erledigen.:)
    Und mit 2 *T* wird er auch noch geschrieben? Das finde ich lustig, dann hat ntv das vorhin auch falsch geschrieben... meine ich... aber womöglich war ich da noch in Gedanken bei der Nachricht, die mich da grad erreichte...
    *eine völlig verwirrte Sayalla wars halt* :)

Diese Seite empfehlen