Neuer Finanzminister in D

S

Sayalla

Guest
Freiherr von Gutenberg, zarte 37 Jahre alt, adliger Abstammung aus dem Fränkischen.

Wird er es richten? Was wird er richten?
 
Werbung:
was kann er, was hat er schon gemacht?

Ö hat schon zwei Finanzminister mit Anfang30 gehabt, Hannes Androsch und Karl-Heinz Grasser. Beide als Womanizer in Erinnerung geblieben, weiß eher mit wem, als was gemacht:D
 
Freiherr von Gutenberg, zarte 37 Jahre alt, adliger Abstammung aus dem Fränkischen.

LOL

Karl Theodor zu Guttenberg heisst der Besagte, wird Wirtschaftsminister, ist CSU-Mann mit schneller Karriereleiter. Was meinst du mit dem Hinweis auf den Adel? Oder Franken? Oder zart? Alles eine Frage der Diplomatie und sozialer Kompetenz ;), nicht des starken Mannes. Selbst das Wirtschaftsministerium. :D

LG Loge33
 
Werbung:
Oh, was für ein dämlicher Fehler!!! Guter Ansatz für mich zu lernen, die Dinge nacheinander zu erledigen.:)
Und mit 2 *T* wird er auch noch geschrieben? Das finde ich lustig, dann hat ntv das vorhin auch falsch geschrieben... meine ich... aber womöglich war ich da noch in Gedanken bei der Nachricht, die mich da grad erreichte...
*eine völlig verwirrte Sayalla wars halt* :)
 
Zurück
Oben